amc cj7 bremseentlüften

Diskutiere amc cj7 bremseentlüften im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin moin, mein vater und ich haben seit jahren einen 82er amc cj7 bei uns stehen leider stand er einige zeit und muß nun wieder fertig gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMC-CJ7

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
moin moin,

mein vater und ich haben seit jahren einen 82er amc cj7 bei uns stehen leider stand er einige zeit und muß nun wieder fertig gemacht werden.
Mein vater hat mir die reparatur arbeiten in die hand gegeben da er leider keine zeit dafür hat.
aber natürlich zum fahren :wave:
So aber meine anfrage ist ob ihr vielleicht bilder von der bremse habt wo ich sie entlüften muß,wäre echt nett also danke im voraus.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
148
Danke
4
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hi AMC, willkommen im Forum!
Bei den Trommelbremsen sitzen die Entlüfternippel an den Radbremszylindern. Die Nippel zeigen normalerweise zum Innenkotflügel und haben eine Gummikappe. Vorne bei den Scheibenbremsen muß das Rad abgenommen werden. Wo der Nippel genau sitzt weiß ich nicht, dürfte aber nicht schwer zu finden sein. Denk daran, das Du bei der längsten Bremsleitung beginnst.
Viel Glück!
Eckhard :wave:
 

gima

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
24972 Kalleby
dafür gibt es einen Bleeder
 

AMC-CJ7

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
okay,
danke leute ich verswuche es mal mit eurer beschreibung wird das voll klappen danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

amc cj7 bremseentlüften

Oben