Aluwanne für JK 2Sitzer

Diskutiere Aluwanne für JK 2Sitzer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo in die Gruppe, ich fahre einen 2Türer und habe die Rückbank ausgebaut und nun möchte ich eine Aluwanne einsetzten. Hat jemand Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo in die Gruppe,
ich fahre einen 2Türer und habe die Rückbank ausgebaut und nun möchte ich eine Aluwanne einsetzten.
Hat jemand Erfahrungen, oder weiß vielleicht wer soetwas anfertigt.
Gruß Thomas
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Sowas fertigen viele Metallfirmen an, kommt etwas drauf an ob gekanntet oder geschweißt werden soll. Ich würde da mal in das Branchenbuch deiner Umgebung schauen. Mit Pappe eine schablone anfertigen und dann mal vorbeischauen.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.858
Danke
1.771
Standort
21217
Nur mal so aus Interesse: Wozu braucht man so eine Wanne? Ich habe bei mir die Rückbank permanent ausgebaut und jetzt eine entsprechend große Lagerfläche mit Gummimatte. Reicht beim Wildschwein bis ca 100kg.
 

Thomas65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2018
Beiträge
2
Danke
0
Deichschaf schrieb:
Nur mal so aus Interesse: Wozu braucht man so eine Wanne? Ich habe bei mir die Rückbank permanent ausgebaut und jetzt eine entsprechend große Lagerfläche mit Gummimatte. Reicht beim Wildschwein bis ca 100kg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aluwanne für JK 2Sitzer

Aluwanne für JK 2Sitzer - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben