Allrad-Freigang 22-24.April in Aspang

Diskutiere Allrad-Freigang 22-24.April in Aspang im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Grüß euch, trifft man denn jemanden von 22.-24.April in Aspang beim Allrad Freigang? 3 Tage freies Fahren auf 550.000 qm feinstem...
Erinator

Erinator

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2019
Beiträge
144
Danke
177
Standort
Graz
Fahrzeug
Aktuell leider keinen :(...
Grüß euch,

trifft man denn jemanden von 22.-24.April in Aspang beim Allrad Freigang?
  • 3 Tage freies Fahren auf 550.000 qm feinstem Bergbaugelände. Einlass ab Freitag 16:00 Uhr!
  • Nur 80 km von Wien und 110 km von Graz entfernt!
  • ganz legal auch ohne Straßenzulassung
  • alle Schwierigkeitsgrade – von zart bis super hart
  • Selber fahren mit unserem 300 PS Offroad-Truck möglich
  • inkl. Camping am Gelände (KOSTENLOS für ALLE - Teilnehmer wie Besucher)
  • Gastronomie (Allrad-Bar, Spanferkel, Kistenbraten und Co.)
  • 22. - 24. April 2022
  • A-2870 Aspang (am Wechsel zwischen Wien und Graz)
  • 4 min von der A2 Autobahnabfahrt Aspang
Ich möcht am 23. und 24. dort sein mit meinem XJ um mal zu schauen was er und ich so können, da sind genügend da um uns heraus zu ziehen wenns wär ;-)
Eventuell sieht man ja jemanden :)

Schöne Grüße
Stefan
 
Thema:

Allrad-Freigang 22-24.April in Aspang

Oben