Albanien 2017 27.05.2017 bis 11.06.2017

Diskutiere Albanien 2017 27.05.2017 bis 11.06.2017 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   ich bin nächstes Jahr auf einer Tour nach Albanien dabei. Das Fahrer und Fahrzeugfeld ist sehr gemischt. Durchführen wird Sie Bastian...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kb1089

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
220
Danke
126
Standort
Traunstein
Hallo,
 
ich bin nächstes Jahr auf einer Tour nach Albanien dabei. Das Fahrer und Fahrzeugfeld ist sehr gemischt.
Durchführen wird Sie Bastian, der hier im Forum ja nich mehr aktiv ist.
 
Es wird vom Wrangler bis zum Crafter Achleitner alles dabei sein.
Bisher sind es 5 Fahrzeuge, max. 1 o. 2 mehr wären machbar.
 
Fahrtstrecke wird die folgenden Ecken beinhalten: Skodhra, Valbona, Tirana, Berat, Teth, Ohrid See, Mittelmeer Küste, Girojkaster, Plav, etc.
Gesamtstrecke sind ca. 1800km in Albanien, ich denke man wird nicht alles schaffen.
 
Die Strecken selber werden teilweise relativ anspruchsvoll aber alle gut fahrbar sein. Der Anteil an Asphaltpassagen ist sehr klein.
 
Regelmäßige Übernachtungen auf Campingplätzen sind eingeplant. Die Tourenplanung steht bereits komplett.
 
Ablauf war bisher immer sehr entspannt, also auch kinderfreundlich, 10 Stunden + am Tag am Lenkrad drehen wird es nicht geben.
 
Sollte also jemand näheres wissen wollen gern bescheid geben.  Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Jeepfahrer.
 
Nach meiner letzjährigen Erfahrung in Albanien wird man dort wohl etwa 400-500 EUR einplanen können für Kraftstoff und persönlichen Bedarf.
 
Grüße Kathi
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
562
Hey  
wir waren im August in Albanien und haben alle von dir aufgelisteten Ecken besucht.
 
Es hat uns so gut gefallen dass wir auch 2017 wieder hinwollen.
 
Vielleicht klappt es ja zeitlich dass wir mitkönnen.
Kannst mir gerne weitere Details schicken 
lg
 
 
 

kb1089

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
220
Danke
126
Standort
Traunstein
hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Albanien 2017 27.05.2017 bis 11.06.2017

Albanien 2017 27.05.2017 bis 11.06.2017 - Ähnliche Themen

  • Albanien Montenegro ab 12.08.21

    Albanien Montenegro ab 12.08.21: Moin Forum, Dieses Jahr geht es nach Albanien und Montenegro. Wir fahren am 12.8.21 los. Aus Kiel und Berlin mit einem Wrangler JKU und einem JK...
  • Suche Tracks und Roadbooks Rumänien und Albanien

    Suche Tracks und Roadbooks Rumänien und Albanien: Moin ich suche hier für meine Sommertour noch Literatur in Form von Reiseberichten, Karten, Offroad Bücher, Tracks, CD's, Roadbooks...
  • Albanien September 2019

    Albanien September 2019: Meine Frau und ich waren mit 2 Freunden gemeinsam in Albanien unterwegs.   Anbei mal ein kleiner Reisebericht und ein paar Bilder. Falls jemand...
  • Albanienurlauber gesucht

    Albanienurlauber gesucht: Hey Wir waren im August in Albanien und haben auf dem Campingplatz in Shkrodra (am See) einen netten Jeeper kennengelernt der mit Hund und Sohn...
  • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

    Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
  • Ähnliche Themen

    • Albanien Montenegro ab 12.08.21

      Albanien Montenegro ab 12.08.21: Moin Forum, Dieses Jahr geht es nach Albanien und Montenegro. Wir fahren am 12.8.21 los. Aus Kiel und Berlin mit einem Wrangler JKU und einem JK...
    • Suche Tracks und Roadbooks Rumänien und Albanien

      Suche Tracks und Roadbooks Rumänien und Albanien: Moin ich suche hier für meine Sommertour noch Literatur in Form von Reiseberichten, Karten, Offroad Bücher, Tracks, CD's, Roadbooks...
    • Albanien September 2019

      Albanien September 2019: Meine Frau und ich waren mit 2 Freunden gemeinsam in Albanien unterwegs.   Anbei mal ein kleiner Reisebericht und ein paar Bilder. Falls jemand...
    • Albanienurlauber gesucht

      Albanienurlauber gesucht: Hey Wir waren im August in Albanien und haben auf dem Campingplatz in Shkrodra (am See) einen netten Jeeper kennengelernt der mit Hund und Sohn...
    • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

      Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
    Oben