Achspobleme

Diskutiere Achspobleme im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Wochen einen YJ 4,0 den ich für Offroad Veranstaltungen umbauen möchte. Angefangen habe ich mit einem Procomp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agroterm2

Guest
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Wochen einen YJ 4,0 den ich für Offroad Veranstaltungen umbauen möchte. Angefangen habe ich mit einem Procomp 5,5 zoll Spiralfeder Fahrwerk. Dazu eine schiebare Kardanwelle und 35 10,50R16 Simex Tracker.
Nun stelle ich nach ein paar Ausflügen in den Wald fest ,daß meine Achsen bzw Kreuzgelenke nicht die stabilsten sind. Wer hat Erfahrung mit verstärkten Antriebswellen und Diff. Sperren in Orginalachsen Dana 30 / 35.

Falls jemand noch was zu Verkaufen hat bite melden.

Vorerst vielen Dank

Agroterm
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ich würde mal überlegen was du fahren willst. klingt nach Hardcore. Also würde ich gleich auf bessere Achsen Umbauen. Es gibt schöne Alternativen. Es muss nicht gleich ne D60 sein.

Meine Chromoly Wellen halten gut,allerdings fahr ich 33er Simex Nachbau mit nem 2,5l Motor,aber 4:1 Untersetzung.

Grüße René

PS: schau mal bei hier Klick die HybridAhcsen an. die sind sehr geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achspobleme

Oben