Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?

Diskutiere Achsen abschmieren, wie oft, wo genau? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hab ja so viele Fragen. :newlaugh: Wie oft sollten die Achsen abgeschmiert werden? Hat dafür jemand einen Plan, nicht dass ich Schmienippel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonB3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Hi, hab ja so viele Fragen. :newlaugh:

Wie oft sollten die Achsen abgeschmiert werden? Hat dafür jemand einen Plan, nicht dass ich Schmienippel vergesse.

Danke
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
kommt in etwa hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?

Achsen abschmieren, wie oft, wo genau? - Ähnliche Themen

  • Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne

    Höhergelegt und jetzt wabbelt die Achse vorne: Servus Kollegen, Ich brauch erfahrenen rat von Leuten mit Ahnung:) Ich hab angefangen mein WJ umzubauen (lassen) Habe 2 zoll höherlegen lassen...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse

    Halterung Panhardstab hinten a.d. Achse: Moin. Der Halter des Panhardstab ist gerissen. Jetzt überlege ich, ob der Halter auch aus Alu ist. Der Achskörper ist doch aus Alu?! Eine 44a ist...
  • Gummimanschette Achse vorne kaputt

    Gummimanschette Achse vorne kaputt: Beim Räderwechseln ist mir Fett auf der Gummimanschette der Achse vorne links aufgefallen. Nach Rückfrage bei Jeep selbst hieß es, dass das...
  • Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel

    Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel: Beste Jeep Freunde Ich will gerne meine Jeep Grand Cherokee 1999 ZJ v4.0 benziner mahl durchscmieren. Ich habe schon gelesen dass es 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben