Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel

Diskutiere Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Beste Jeep Freunde Ich will gerne meine Jeep Grand Cherokee 1999 ZJ v4.0 benziner mahl durchscmieren. Ich habe schon gelesen dass es 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernzal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
8
Danke
0
Beste Jeep Freunde

Ich will gerne meine Jeep Grand Cherokee 1999 ZJ v4.0 benziner mahl durchscmieren.

Ich habe schon gelesen dass es 6 durchschmierpunkte gibt ingesamt.

Kan jemand mich vieleicht sagen who die schmier nippel sich befinden, oder ein foto hat who ich sehen kann who die nippel sich befinden.

Olwechsel habe ich schon selber gemacht zuhause, und dass ist wirklich ein leichte job.
Dabei habe ich naturlich unten das auto geleigen , aber habe nicht zo schnell schmiernippel gesehen.

so wenn eine mich genau kann sagen who , dann binn ich ganz freu

gruuse Ber
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
1. obere achsschenkel

2. schubstangen köpfe

3. beiden seiten der lenkstange jeweils die köpfe

dann noch die kreutzgelenke der vorderen und hinteren kardan kontrolieren da sie eventuel auch schmienippel haben
so ist es auf jeden fall bei mir
da sollte der wj und zj doch gleich sein
 

bernzal

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
8
Danke
0
Danke.

Werde mahl wieder runter gehen und suchen.
Brrrrrr, kalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel

Abschmieren von achsen und lenkgestange who nippel - Ähnliche Themen

  • "Abschmieren"

    "Abschmieren": Da ich mich als "XJ-Neuling" erst mal daran gewöhnen will, den Guten regelmäßig abzuschmieren, würde ich mich über ein par Tipps diesbezüglich...
  • US Alloy Ball Joints abschmieren?

    US Alloy Ball Joints abschmieren?: Hallo miteinander Ich habe vor kurzem die Ball Joints von US Alloy eingebaut und würde die jetzt gerne mal wieder abschmiere. Oberer...
  • Welches Fett zum abschmieren?

    Welches Fett zum abschmieren?: Hallo zusammen, ich muss neues Fett kaufen.. Welches nehmt Ihr denn zum abschmieren / Womit habe Ihr gute / nicht so gute Erfahrungen gemacht...
  • Abschmieren nicht vergessen!

    Abschmieren nicht vergessen!: Der standard XJ hat 9 Schmiernippel: 7 an der Vorderachse und 2 am Kardan An der Vorderachse l a n g s a m Fett rein laufen lassen, 1 Hub...
  • Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?

    Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?: Hi, hab ja so viele Fragen. :newlaugh: Wie oft sollten die Achsen abgeschmiert werden? Hat dafür jemand einen Plan, nicht dass ich Schmienippel...
  • Ähnliche Themen

    • "Abschmieren"

      "Abschmieren": Da ich mich als "XJ-Neuling" erst mal daran gewöhnen will, den Guten regelmäßig abzuschmieren, würde ich mich über ein par Tipps diesbezüglich...
    • US Alloy Ball Joints abschmieren?

      US Alloy Ball Joints abschmieren?: Hallo miteinander Ich habe vor kurzem die Ball Joints von US Alloy eingebaut und würde die jetzt gerne mal wieder abschmiere. Oberer...
    • Welches Fett zum abschmieren?

      Welches Fett zum abschmieren?: Hallo zusammen, ich muss neues Fett kaufen.. Welches nehmt Ihr denn zum abschmieren / Womit habe Ihr gute / nicht so gute Erfahrungen gemacht...
    • Abschmieren nicht vergessen!

      Abschmieren nicht vergessen!: Der standard XJ hat 9 Schmiernippel: 7 an der Vorderachse und 2 am Kardan An der Vorderachse l a n g s a m Fett rein laufen lassen, 1 Hub...
    • Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?

      Achsen abschmieren, wie oft, wo genau?: Hi, hab ja so viele Fragen. :newlaugh: Wie oft sollten die Achsen abgeschmiert werden? Hat dafür jemand einen Plan, nicht dass ich Schmienippel...
    Oben