ABE Frontbügel ZJ von Cobra

Diskutiere ABE Frontbügel ZJ von Cobra im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr da, bin mal wieder im Jeep-Forum und natürlich nur mit Problemen :nuts: Muss mit meinem Granny zum Tüv, hab nen Cobrabügel dran (nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Hallo ihr da, bin mal wieder im Jeep-Forum und natürlich nur mit Problemen :nuts:
Muss mit meinem Granny zum Tüv, hab nen Cobrabügel dran (nur mittig) und leider nur ein Teilegutachten, aber keine ABE. Mein Tüv-Mensch würde das Ding ja eintragen, aber das Teilegutachten reicht nicht.
Kann mir jemand mit ner ABE aushelfen? Es ist ein Cobra-SOR Bügel, der nur in der Fahrzeugmitte sitzt, mit zwei Querstreben und 6 Unterfahrschutzstreben (laut Gutachten Ausführung ZJ/1)

Kann mir einer helfen, sonst muss ich das Ding abbauen :hehe:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
was is den mit demontage des Bügels.... Tüv-machen....... und wieder dran das Ding!

Gruß Michael
 

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Daran dachte ich ja auch schon, aber wenn du die Befestigungsschrauben siehst, wird dir Angst und Bange. Ich hätte das Ding lieber eingetragen. Hab bei mir einen von den Freunden und Helfern in der Straße, der mich schon auf dem Kieker hat, wegen meinem Durchgangsdämpfer..... Da muss ich doch wenigstens mit nem eingetragenen Bügel auftrumpfen :nuts:
 

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Mensch Gotti alter Hecht, da haste ja wieder mal voll den richtigen Riecher gehabt! Auf den letzten Bildern, ab Bild Nr. 14, fährt so ein silbergrauer Indianer rum. Der sieht genauso aus wie mein Trümmer und hat genau den gleichen Bügel dran. Jenau für dieses Teil brauche ich die ABE! :bye:
Wäre echt toll, wenn du mir die irgendwie leihen könntest. Kopieren kann ich das Teil bei mir auf Arbeit und dann bekommst du sie umgehend zurück. Oder faxen? Oder haste die als PDF zum runterzuppeln?

Mensch das wäre ja was, wenn das klappen würde :hehe: :D :cry:
Dann gehe ich zu meinem Tüv-Heini und denke mir :nuts:
 

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Jupp, das wäre eine Beitrag und der Rest der Nation freut sich auch und wird dir unendlich dankbar sein :nuts:
Na dann stell mal bitte rein und ich werde mir das dann runterzuppeln und meinen Tüv-er hoffentlich beglücken :hehe:
 

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Dat macht nischt, Hauptsache da werden Sie geholfen :nuts:
Vielleicht klappt das ja bis Mittwoch, denn da sehe ich den Tüv-er und dann kann ich sagen: :D
Dann hoffe ich mal, dass du fündig wirst und mich beglücken kannst. Danke schon mal im Voraus :hehe:
 

rene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Ludwigsfelde/Berlin
Ach frag mich....keine Ahnung. Im Teilegutachten steht eben nur was über den Bügel und eben nischt wie was warum angebaut werden muss und was beachtet werden muss und bal bla bla und hätte der Hund nicht gesch....., hätte man keine Ka.... am Hacken.
Der Tüv-er lässt mich jedenfalls mit den Teilegutachten abtreten :D :hehe: :cry: :nuts:

So ein Käsekram! Findet sich denn keiner hier, der so'n Ding dran hat? Haaaaaalllloooooo ?????? :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE Frontbügel ZJ von Cobra

ABE Frontbügel ZJ von Cobra - Ähnliche Themen

  • Frontbügel WH

    Frontbügel WH: Hallo an alle! Ich suche händeringend einen Frontbügel für meinen Dicken. Hab gefühlt das ganze Netz durchsucht, bis jetzt alles ohne Erfolg. Auch...
  • KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten

    KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten: Hallo habe einen Cobra frontbügel mit Teilegutachten und neuem Anbausatz bekommen sehr spontan...So jetzt die Frage: eintragen möglich? Habe KJ...
  • Cobra Frontbügel-Rammschutz

    Cobra Frontbügel-Rammschutz: Hi Volks, brauche Eure Hilfe.... Für den 2004 Grand Cherokee Overland WJ/WG habe ich den Bügel von Cobra. Dieser wurde vom Vorbesitzer abgebaut...
  • Cherokee XJ Frontbügel Cobra

    Cherokee XJ Frontbügel Cobra: Hallo Männer,   brauche mal wieder eure hilfe. Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft. Leider habe ich keine ABE. Kann...
  • brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ

    brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ: Habe mir für meinen ZJ einen Cobra Frontbügel geholt,allerdings weiß ich jetzt nicht wie der montiert wird,weil nix dabei,da gebraucht. Hat den...
  • Ähnliche Themen

    • Frontbügel WH

      Frontbügel WH: Hallo an alle! Ich suche händeringend einen Frontbügel für meinen Dicken. Hab gefühlt das ganze Netz durchsucht, bis jetzt alles ohne Erfolg. Auch...
    • KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten

      KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten: Hallo habe einen Cobra frontbügel mit Teilegutachten und neuem Anbausatz bekommen sehr spontan...So jetzt die Frage: eintragen möglich? Habe KJ...
    • Cobra Frontbügel-Rammschutz

      Cobra Frontbügel-Rammschutz: Hi Volks, brauche Eure Hilfe.... Für den 2004 Grand Cherokee Overland WJ/WG habe ich den Bügel von Cobra. Dieser wurde vom Vorbesitzer abgebaut...
    • Cherokee XJ Frontbügel Cobra

      Cherokee XJ Frontbügel Cobra: Hallo Männer,   brauche mal wieder eure hilfe. Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft. Leider habe ich keine ABE. Kann...
    • brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ

      brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ: Habe mir für meinen ZJ einen Cobra Frontbügel geholt,allerdings weiß ich jetzt nicht wie der montiert wird,weil nix dabei,da gebraucht. Hat den...
    Oben