Cobra Frontbügel-Rammschutz

Diskutiere Cobra Frontbügel-Rammschutz im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Volks, brauche Eure Hilfe.... Für den 2004 Grand Cherokee Overland WJ/WG habe ich den Bügel von Cobra. Dieser wurde vom Vorbesitzer abgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adampink66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Hi Volks, brauche Eure Hilfe....
Für den 2004 Grand Cherokee Overland WJ/WG habe ich den Bügel von Cobra. Dieser wurde vom Vorbesitzer abgebaut, jetzt soll er wieder dran aber die Original Teile (Anbau-Kit) von Cobra sind nicht mehr da. Verloren gegangen. Halterungen, Schrauben usw......
Hat einer sowas über, oder auch technische Zeichnungen? Dann würde ich mir die Teile fertigen lassen.
Ohne diese Winkel, Halter lässt sich der Bügel nicht wieder anbringen.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich vorab. A.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

schon mal bei Cobra | SOR direkt angefragt?
Vllt. haben die noch so Teile in ihrem Fundus.
Ich meine da gibt's auch einen Downloadbereich für Gutachten u. Einbauanleitungen.
Evtl. sind da auch techn. Zeichnungen dabei.

War der Frontbügel schon mal in der ZB 1 eingetragen?
Sonst könnte das ein schwieriges Unterfangen werden.

Gruss
Mik
 

adampink66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Moin Moin...habe alles da, Gutachten, Montageanleitung....auch das Auto und den Bügel. Nur kein Montage-Kit. Dieser ist weg. Cobra verfügt über keine Anbauteile mehr. Hätte ich ein Muster-Teil oder eine technische Zeichnung wäre es gar kein Problem.
Ich mußte gute Abbildung oder Zeichnung haben.......
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... hat der Bügel einen Namen?
COBRA hatte mehr wie einen Bügel im Angebot :coolman:
 

adampink66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Jawohl.........
 
 
Es ist die Artikelnummer CHR1031 (Grand Cherokee 03-05).
 
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cobra Frontbügel-Rammschutz

Cobra Frontbügel-Rammschutz - Ähnliche Themen

  • Cooper Cobra G/T

    Cooper Cobra G/T: Der Cooper Cobra G/T wird mir nur noch ausschliesslich als Sommerreifen angeboten. Kann jemand bestätigen, dass der noch immer die M+S Kennung...
  • KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten

    KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten: Hallo habe einen Cobra frontbügel mit Teilegutachten und neuem Anbausatz bekommen sehr spontan...So jetzt die Frage: eintragen möglich? Habe KJ...
  • Cherokee XJ Frontbügel Cobra

    Cherokee XJ Frontbügel Cobra: Hallo Männer,   brauche mal wieder eure hilfe. Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft. Leider habe ich keine ABE. Kann...
  • ABE Frontbügel ZJ von Cobra

    ABE Frontbügel ZJ von Cobra: Hallo ihr da, bin mal wieder im Jeep-Forum und natürlich nur mit Problemen :nuts: Muss mit meinem Granny zum Tüv, hab nen Cobrabügel dran (nur...
  • brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ

    brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ: Habe mir für meinen ZJ einen Cobra Frontbügel geholt,allerdings weiß ich jetzt nicht wie der montiert wird,weil nix dabei,da gebraucht. Hat den...
  • Ähnliche Themen

    • Cooper Cobra G/T

      Cooper Cobra G/T: Der Cooper Cobra G/T wird mir nur noch ausschliesslich als Sommerreifen angeboten. Kann jemand bestätigen, dass der noch immer die M+S Kennung...
    • KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten

      KJ frontbügel Cobra mit Teilegutachten: Hallo habe einen Cobra frontbügel mit Teilegutachten und neuem Anbausatz bekommen sehr spontan...So jetzt die Frage: eintragen möglich? Habe KJ...
    • Cherokee XJ Frontbügel Cobra

      Cherokee XJ Frontbügel Cobra: Hallo Männer,   brauche mal wieder eure hilfe. Habe mir einen Frontbügle Cobra GmbH XJ/ 1 Ausführung A gekauft. Leider habe ich keine ABE. Kann...
    • ABE Frontbügel ZJ von Cobra

      ABE Frontbügel ZJ von Cobra: Hallo ihr da, bin mal wieder im Jeep-Forum und natürlich nur mit Problemen :nuts: Muss mit meinem Granny zum Tüv, hab nen Cobrabügel dran (nur...
    • brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ

      brauche dringend Hilfe wegen Anbau eines Cobra Frontbügels beim ZJ: Habe mir für meinen ZJ einen Cobra Frontbügel geholt,allerdings weiß ich jetzt nicht wie der montiert wird,weil nix dabei,da gebraucht. Hat den...
    Oben