9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Diskutiere 9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Roland, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du diesmal beim richtigen Treffen warst? :banghead:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
...auuuuch gerade @ Home eingetroffen,
wer hätte DAS noch vor zwei Tagen gedacht, dass wir tatsächlich draussen sitzen konnten & net gefroren haben.
Daaaaanke lieber Wettergott... Frank, dein Jeep soll häßlich sein? Kann ich net sagen... isch' hab' ihn
überhaupt net gesehen...

...Ina,
habe auf der Rückfahrt mal drauf geachtet... jaaaaha, ich benutze fast nuuur Daumen & Zeigefinger der linken Hand
zum Lenken, linker Ellbogen ist auf der Türkonsole... und rechter Ellbogen (wie du es vermutet hast) auf der Mittelkonsole,
die dazugehörige rechte Patschehand liegt auf meinem Bein --- gaaaaaanz schööööön leichtsinnig, SOWAS ... :shocked: !

...aber dennoch heile angekommen, daaaaaanke Dschipp - wieder einmal!

gruss
needlees
Roland, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du diesmal beim richtigen Treffen warst? :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...glaub' schon, dass es das richtige Treffen war.
Bei meiner Ankunft hät' ich fast 'nen "Twingo" geplättet,
und ALLE riefen:
"Oh Himmel - der Roland ist DA !!!"
..also - die kannten mich, die vielen Leute DORT.



Für DAS nächste Treffen, welches ja anderswo stattfinden wird,
hab' ich schon einmal vorgesorgt:

needlees_glasses.jpg needlees_navi.jpg

...und bis DAHIN hab' ich auch herausgecheckt,
wie die CD-Rom in das schei** NAVI hineingehört - needlees und sich Verfahren ?
DAS war gestern... die ZUKUNFT, die gehört mir - jawoll !!!


needlees :banghead:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wir dürfen ja eins nicht vergessen, lieber Roland. Du bist ja immerhin schon in einem Alter, wo andere Männer bereits jene Kinder gezeugt, Bäume gepflanzt und Häuser gebaut haben. Die sind froh, wenn sie sich erinnern können, was sie am Morgen gefrühstückt haben :banghead:

Also, ist der Gedanke, dass Du wieder einmal bei einem falschen Treff gelandet sein könntest, ja wirklich nicht soooo abwegig. Und das "Oh Himmel - der Roland ist DA !!!" deutet nun nicht unbedingt darauf hin, dass Du bei einem Jeeper Treff gelandet bist
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.057
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
War wieder ein schöner Abend und auch sehr nett, daß sich wieder einige neue Gäste eingefunden haben.

Das nächste Treffen findet ja wie schon am Freitag erwähnt nicht im Virginia statt, der neue Fred ist hier:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...t=0#entry159876

@Thorsten: war nett von dir, daß du dein Fass mitgebracht hast, ich hoffe du hast es auch wieder gut und ohne Beulen nach Hause bekommen.

Grüsse an alle und noch ein schönes WE

Micha :banghead:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
War wieder ein schöner Abend und auch sehr nett, daß sich wieder einige neue Gäste eingefunden haben.

Das nächste Treffen findet ja wie schon am Freitag erwähnt nicht im Virginia statt, der neue Fred ist hier:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...t=0#entry159876

@Thorsten: war nett von dir, daß du dein Fass mitgebracht hast, ich hoffe du hast es auch wieder gut und ohne Beulen nach Hause bekommen.

Grüsse an alle und noch ein schönes WE

Micha :banghead:
Das Faß ist nun fester Bestandteil im Virginia, und ich hoffe wir werden daran noch viele schöne Treffen verbringen!!

Viele Grüße
:shocked:

Thorsten
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hi Leutz,

besser spät als nie - hier sind die Bilder vom 9. Jeeper Treffen: Klick mich!

Liebe Grüße B)

Holger
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.057
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
THX Holger. Hatte schon gedacht, die sind alle nix geworden oder so...

B)

Micha
 

me-ni

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Kevelaer
Hallo Holger,

abgesehen davon, dass Du den schönsten XJ von allen nicht abgelichtet hast, schöne Bilder. B)

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Oben