9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Diskutiere 9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ...wie JETZT... :banghead: ...das seid ihr net !!?...war isch' etwa schoooon wieda uff'm falschen Treff... :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...wie JETZT... :banghead: ...das seid ihr net !!?...war isch' etwa schoooon wieda uff'm falschen Treff... :shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
yupp, schon wieder verfahren :glasses: :banghead: :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
shame_on_me.jpg
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal
7. freesurfer123 ( Andreas)...................XJ...................Düsseldorf
8. HS-EDV (Heinz).......................mit im ZJ.................Beiert (bei Hennef)
9. Spiderfox (Peter)..............................XJ..................Wuppertal
10.Niederrheiner (Björn).......................ZG..................Alpen
11. Blackvelvet (Ina)............................ZG..................Solingen
12. Leon (Karl).....................................WJ..................Leverkusen
13. Sabine........................... auch im WJ..................Leverkusen
14. Wattie.........................................ZJ......................Mettmann
15. Nico.............................................XJ....................Kevelaer
16: CG-ITS (Chris)............................ZJ......................Hennef
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
...wie JETZT... :shocked: ...das seid ihr net !!?...war isch' etwa schoooon wieda uff'm falschen Treff... :glasses:
Das das ja nun nicht das erste Mal ist, dass Dir das passiert, lieber Roland. Möchtest Du nicht doch einmal in Erwägung ziehen, Dir ein Navi und vor allem eine Brille zu kaufen?

Es mag ja eine sehr angenehme Gesellschaft gewesen sein, in der Du Dich sicher gut aufgehoben gefühlt hast und Du auch gar nicht aufgefallen bist, aber mit Jeep haben die nun wirklich nicht viel am Hut :banghead:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Moin zusammen!

Bringt noch jemand den Nachwuchs mit? Ich habe im Moment Papa-Woche, und werde meine 2 Mädels Svea & Lara auch mitbringen.

Freue mich auch nachher!!

:banghead:

Thorsten
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hab null Checkung , wie man sich hier in die Liste einträgt.

Da ich nicht Informatik studiert hab ( sonst auch nicht´s) und auch nicht der PC Spezi bin , hab ich halt Thorsten K. angerufen , und ihm kund getan , das, wenn alles klappt (zeitlich) , meine Chefin(Doris) und ich (joshi) heut auch mal für 1-2 Stünchen dabei sein möchten.

Vielleicht bis später

Gruß

Joshi
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Joshi,

ist keine Hexerei, hab dich einfach mal eingetragen:

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal
7. freesurfer123 ( Andreas)...................XJ...................Düsseldorf
8. HS-EDV (Heinz).......................mit im ZJ.................Beiert (bei Hennef)
9. Spiderfox (Peter)..............................XJ..................Wuppertal
10.Niederrheiner (Björn).......................ZG..................Alpen
11. Blackvelvet (Ina)............................ZG..................Solingen
12. Leon (Karl).....................................WJ..................Leverkusen
13. Sabine........................... auch im WJ..................Leverkusen
14. Wattie.........................................ZJ......................Mettmann
15. Nico.............................................XJ....................Kevelaer
16. CG-ITS (Chris)............................ZJ......................Hennef
17. Joshi...........................................???....................Frechen
18. Doris..........................................???..................... Frechen

Bis später mal :banghead:

Micha
 

palme13

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
So, Leute ich bin ät home. War'n schöner Abend, auch wenn mein Jeep häßlich sein soll. Püh, :shocked: mir doch egal. Is aber meiner. :banghead:. Klingt zwar komisch, ............. .! Hoffe dat ich das nächstmal auch dabei bin. Gruß Frank.
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
So, Leute ich bin ät home. War'n schöner Abend, auch wenn mein Jeep häßlich sein soll. Püh, :shocked: mir doch egal. Is aber meiner. :banghead:. Klingt zwar komisch, ............. .! Hoffe dat ich das nächstmal auch dabei bin. Gruß Frank.
Bin auch wieder @home mit Deejay. Mir hat es heute Abend besonders gut gefallen. :drink:
Die Biergarten-Lösung war bei dem Wetter eine schöne Alternative und hat vermutlich auch zu der ausgelassenen Stimmung beigetragen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Ina :glasses:

@ Frank: wieso ist denn Dein Granny häßlich ? Er ist doch schöööön schwarz :idea1:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...auuuuch gerade @ Home eingetroffen,
wer hätte DAS noch vor zwei Tagen gedacht, dass wir tatsächlich draussen sitzen konnten & net gefroren haben.
Daaaaanke lieber Wettergott... Frank, dein Jeep soll häßlich sein? Kann ich net sagen... isch' hab' ihn
überhaupt net gesehen...

...Ina,
habe auf der Rückfahrt mal drauf geachtet... jaaaaha, ich benutze fast nuuur Daumen & Zeigefinger der linken Hand
zum Lenken, linker Ellbogen ist auf der Türkonsole... und rechter Ellbogen (wie du es vermutet hast) auf der Mittelkonsole,
die dazugehörige rechte Patschehand liegt auf meinem Bein --- gaaaaaanz schööööön leichtsinnig, SOWAS ... :banghead: !

...aber dennoch heile angekommen, daaaaaanke Dschipp - wieder einmal!

gruss
needlees
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
bin auch wieder gelandet. Ein sehr netter Abend mit für mich lauter unbekannten Gesichtern. Wenn ich mich in den Alpen nicht verfahre, bin ich beim übernächsten Mal wieder dabei! Bis denne
Marcus :banghead:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Auch gerade wieder gut angekommen...
Und er läuft noch... :banghead: :shocked:

So alle Mann:

Gute Nacht!
 

me-ni

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Kevelaer
So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause ... kurz vor Holland.
Ina, das war eine gute Idee mit dem Draussensitzen. Hat mir super gut gefallen heute. :banghead:

Gute Nacht!
Nico
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich bin auch wieder zuhause. Es war ein sehr schöner Abend, das mit dem draussen Sitzen war echt klasse :shocked: . Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen beim Heinz auf`m Dorf, das wird sicherlich etwas ganz besonderes werden.

Gute Nacht
Björn :banghead:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
habe auf der Rückfahrt mal drauf geachtet... jaaaaha, ich benutze fast nuuur Daumen & Zeigefinger der linken Hand
zum Lenken, linker Ellbogen ist auf der Türkonsole... und rechter Ellbogen auf der Mittelkonsole,
die dazugehörige rechte Patschehand liegt auf meinem Bein --- gaaaaaanz schööööön leichtsinnig, SOWAS ... :glasses: !
Ich glaube, Du schummelst ein wenig .... hast Du nicht heute Abend erzählt, daß Du Dir gerne bei 220 km/h und eingeschaltetem Tempomat ein Leberwurst-Schnittchen schmierst?
So schnell, wie Du plötzlich auf der Rückfahrt auf der A3 davongebraust bist - da konnte Dich doch nur der Hunger auf einen Mitternachts-Snack vorantreiben, stimmt's ?? :shocked:
Und bei der Zubereitung hast Du doch bestimmt die Mittelkonsole als Unterlage mißbraucht, oder ??? Und wo sich das Brotfach befindet, ist, glaube ich, einfach zu beantworten :drink:
Möchte mir allerdings nicht ausmalen, was oder wer da in dieser Zeit das Lenkrad bedient hat.... :idea1:

Gute Nacht,

Ina :banghead:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Möchte mir allerdings nicht ausmalen, was oder wer da in dieser Zeit das Lenkrad bedient hat....
...das Knie Ina... nuuur mein Knie... :banghead: ...!

...und mit dem schnell... tja Ina... musste jaaaaa fix auf über 220km/h kommen, der Hunger verlangte schooon sein Recht, und lecker war's - das Schnittchen!
...und vor Oberhausen - DA pfeifte es... NEIN, net das Schiebedach - der Wasserkessel... weißt ja, ich bevorzuge dannach immer 'nen frischaufgebrühten Kaffee.
...war schooooon alles perfekt - das Timing!
 

palme13

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
Ina (IMG:style_emoticons/default/wave.gif)

@ Frank: wieso ist denn Dein Granny häßlich ? Er ist doch schöööön schwarz (IMG:style_emoticons/default/king.gif)
Siehste Ina hab ich auch gesagt, aber mir glaubt ja keiner. Oder ANKE??? :banghead: Bis die Tage Frank. :shocked:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Siehste Ina hab ich auch gesagt, aber mir glaubt ja keiner. Oder ANKE??? :banghead: Bis die Tage Frank. :glasses:
Mensch Frank, natürlich glauben wir Dir :shocked:

Und Dein Granny ist selbstverständlich NICHT hässlich :yes:

Anyway - war netter Abend und das Wetter wird in den nächsten Monaten bestimmt noch ein paar mal mitspielen, dass wir den Stammtisch wieder draussen verbringen können - war echt schön :drink:

:idea1:

Holger
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Für uns (Doris +Joshi) war´s ja das erste mal , das wir diesem Treffen beiwohnen konnten, und ich muß
sagen :Hat uns sehr gefallen. (auch wenn wir leider um 21,30 Uhr wieder heimwärts mußten)
Daß das Wetter mitgespielt hat , und wir draußen sitzen konnten , fand ich auch prima.
Leider konnten wir ja nicht alle kennen lernen , aber der erste Eindruck war durchaus positiv.
Wenn es unser, sehr begrenzter, Zeitrahmen zuläßt , sind wir gerne bei kommenden Treff´s
dabei.
Ach ja ,- bevor ich´s vergesse : einen häßlichen Jeep hab ich überhaupt nicht gesehen!! :banghead:

@ Thorsten - was macht dein "Faßtisch"?

Gruß an alle

Joshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Oben