9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Diskutiere 9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, das 9. Treffen der Mad Jeeper 4 Seasons findet wieder im VIRGINIA in Monheim, am 01.06.2007 ab 19h statt: VIRGINIA American Bar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jeeper,

das 9. Treffen der Mad Jeeper 4 Seasons findet wieder im VIRGINIA in Monheim, am 01.06.2007 ab 19h statt:



VIRGINIA American Bar & Restaurant
Rheinuferstraße 43
40789 Monheim am Rhein

fon: 02173 - 690 190
fax: 02173 - 856 085
web: http://www.virginia-american-bar.de



Damit es nicht langweilig wird und der Sommer vor der Türe steht:

Für den Monat Juli 2007 planen wir ein Outdoor-Event.

Das Treffen wird dann nicht wie gewohnt im Virginia stattfinden, sondern es wird eine Location geben, wo man nett beieinander sitzen,
ein paar :angel: trinken, grillen und Feuer machen kann. Und vielleicht noch ein bisschen spielen...

Wenn jemand von euch dazu eine Idee hat: nur zu, Anregungen werden gerne angenommen. :wave:

Ich bitte jeden der teilnehmen möchte sich in die u.g. Liste einzutragen.

Und los geht's mal wieder:

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen


Viele Grüße

Micha ;)
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Leute,
wir werden natürlich auch wieder dabei sein! :wave:

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)

Das Juli-Event wird garantiert ne richtig coole Nummer....und wir habe auch gestern schon gesagt, dass die Location auch ruhig mal 'n paar Kilometer weiter weg sein könnte!

Also Leute...her mit Euren guten Ideen....

;)

Thorsten
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Was ist denn aus der Sache mit der Talsperre geworden??

Wollte der Nico da nicht was machen?
Oder ist der so weit ausgeschieden, dass das auch nix mehr wird?

Dann gehen die Kinderchen halt wieder was früher schlafen.... ;) :wave:

Gruß
Chris
:angel:

PS:
@ Thorsten: Danke. :hehe:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
So Leutz,

im Juni klappt es nun aber:

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal

:wave:

Holger

P.S.: @Micha: Änder mal den Betreff von dem Fred (falls das geht........ :angel: ) - denn der 04.05.2007 war zwar vorgestern noch morgen, is aber heute schon gestern ;)
 

freesurfer123

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Düsseldorf
1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal
7. freesurfer123 ( Andreas)...................XJ...................Düsseldorf

Hoffe mein Cheffe macht mir keinen strich durch die rechnung !!
Gruß Andreas
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
denn der 04.05.2007 war zwar vorgestern noch morgen, is aber heute schon gestern ;)
Immer diese neunmalklugen...

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal
7. freesurfer123 ( Andreas)...................XJ...................Düsseldorf
8. HS-EDV (Heinz)................................ZG.................Beiert (bei Hennef)

Für das Juli Treffen:
Mein nachbar hat das iO für die Location gegeben (Garage [kann man den Grill rein stellen] + Scheune [falls es regnet] + Einfahrt/kleines Stück Wiese [für schönes Wetter]).
Mal schauen wie die Verhandlungen über den Parkplatz laufen...

Bilder von der Location und dem -hoffentlich- Parkplatz poste ich morgen.

Gruß Heinz
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
4. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
5. WupperCherokee (Holger)..................XJ..................Wuppertal
6. WupperCherokee's Anke..........mit im XJ...................Wuppertal
7. freesurfer123 ( Andreas)...................XJ...................Düsseldorf

Hoffe mein Cheffe macht mir keinen strich durch die rechnung !!
Gruß Andreas
Hi Andreas,

schön, dass Du dabei bist :angel:

Und was Deinen Cheffe betrifft - gib mir mal die Telefon-Nr. von ihm. Die Mad Jeepers 4 Seasons klären das schon mit Deinem Chef ;)

:wave:

Holger
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW

freesurfer123

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Nicht die Telefonnummer, sondern die Adresse- damit man dem mal einen "Besuch" abstatten kann



Hm mal überlegen Treffen oder Arbeitslos ???
Hm ich binn hin und her gerissen ;)

Gruß Andreas
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hm mal überlegen Treffen oder Arbeitslos ???
Hm ich binn hin und her gerissen :angel:

Gruß Andreas
Hey Andreas,

wieso denn arbeitslos? :wave:

Dein Chef wird nachher so begeistert sein, dass er Dir für die Jeep-Treffen bezahlten Urlaub gibt ;)

:hehe:

Holger
 

freesurfer123

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hey gute IdEEEEEEEEEEEEEE
Geschäftsessen heist wohl wenn er ja sagt trinken und essen für alle LAU :wave:

Werde gleich mal morgen fragen ob er nicht nen blanko Scheck raustut ;)

Gruß Andreas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hat denn keiner eine Idee für eine Location, wo wir im Juli mal auflaufen können?

Und die nächste Frage: wie groß ist überhaupt die Bereitschaft, auch mal ein paar Kilometer mehr zu fahren?

Nicht das wir hier jetzt anfangen und stellen was auf die Beine und hinterher heisst es dann: och nöö, daß ist mir aber zu weit bis dahin oder zu teuer oder was
auch immer...

Wenn es die Location ( und das Wetter ) erlaubt, wäre ja auch Übernachten möglich, es muß ja nicht am gleichen Tage zurück gefahren werden.

@Heinz: was ist aus deiner Anregung geworden? Und tu mal ein paar Infos rüber, wo das überhaupt wäre, ist das partytauglich oder gehen da um 22h die Gesteige hoch? etc.

Eine Alternative wäre ja auch vielleicht die Krähenranch vom Andy ( Black Crow ). Das wäre in Hemsbach, von Köln aus ca. 220KM entfernt.

Wäre natürlich auch super toll geeignet. Muß ich aber erst mal mit Andy klären, ob das überhaupt machbar ist. :coolman:

Das wäre dann sozusagen ein überregionales Jeeper-Treffen... :inlove:

Vielleicht läßt sich das ganze terminlich auch mit dem freien Fahren in Eisenberg verbinden, daß wäre ja auch im Juli.

Dann wären allerdings Zelte angesagt zum :heuldoch:

Und keine Wohnwagen... :wacko:

:top:

Micha
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Sorry Leute, dass ich noch keine Bilder und Infos gepostet habe... Die nächsten zwei Tage werde ich wohl erst ab 21:00 Uhr zuhause sein und dann wird das leider nichts mit Bidern.

Bei uns gibt es keine Bürgersteige oder sonstigen Schnick-Schnack. Es regt auch keinen auf, wenn bis um 5 Uhr gefeiert wird.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Bedienung usw. gibt es dann nicht...
Ich würde dann für die ganze Bande Grillzeuch besorgen (natürlich auch grillen) und ein paar Kästen :coolman: bestellen.

Adresse wäre dann:
Beiert 32
53809 Ruppichteroth

Gruß Heinz
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So hab das nun mal mit Andy geklärt. Also am besten wäre das WE 14. / 15. Juli 2007

Das heisst: am Samstag den 14.07.2007 Treffen auf der Ranch und am Sonntag den 15.07.2007 dann zum freien Fahren nach Eisenberg.

Ich finde für unser 10. Treffen wäre das eine sehr schöne Geschichte, oder?

Mad Jeeper 4 Seasons vs. Krähenranch

Was die Veranstaltung auf der Ranch und das freie Fahren angeht, wird Andy zu gegebener Zeit noch einen eigenen Fred eröffnen.

So, jetzt seid ihr aber mal dran... :coolman:

Gruß

Micha :heuldoch:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Moin zusammen,

stimmt was Micha schreibt. Ich finde, wir sollten mal eben checken wer dazu bereit ist diesen Weg überhaupt auf sich zu nehmen!

Ich denke auch, dass ein Treffen über 2 Tage für einige mit Kindern etc. nicht machbar ist....oder liege ich da falsch?

Also, wie wäre es mal mit 'ner Teilnehmerliste und/oder weiteren Vorschlägen???

:coolman:

Thorsten
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Hi Leutz,

grundsätzlich wohl ne coole Sache :wacko: - aber für uns wohl nicht machbar, der Termin :heuldoch:

Zum einen ne kleine Feier :coolman: , die eigentlich am 07.07. stattfinden sollte und nun aber wohl am 14.07. stattfindet (und da kommen noch ne Menge anderer Leutz, die ich unmöglich alle auf die Ranch karren kann)

und zum anderen unser "Zwerg" :top: !

Von daher wären wir bei diesem Termin leider raus!

:inlove:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 01.06.2007

Oben