8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Diskutiere 8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt war der YPS gestern sooo gut nur beim Stechen wollte er den Hügel nicht mehr hoch und bekam auch noch Zahnausfall. :D Aber ein netter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
Und das kaputte Diff. .... naja ...
Jeep-Fan




Jetzt war der YPS gestern sooo gut nur beim Stechen wollte er den Hügel nicht mehr hoch und bekam auch noch Zahnausfall. :D

Aber ein netter "Zahnarzt" hat in einer Sonntagnachmittagaktion seine Praxis geöffnet und siehe da ...

... beim YPS sind wieder alle Zähne heile!!! :wave:

Vielen Dank, Joachim :eek: :D


Gruß

FroschauKJe :rolleyes:
 

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
:rolleyes:
... weil der kalte renner immer ausgeht am hang,
gruß :wave:
andy
@ Wolfram,

Gestern hatten die YPSe wohl nicht so viel Lust auf Hang.

... meiner läuft wieder nun mußt Du ...

Gruß

Lutz :eek:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hm seit wann heisse ich denn schulz mit nachnamen :hehe:

Mann mann, die jungs habens echt ned drauf mit ihre listen ..................

Irgendwie wird mir die seite auch total verschoben angezeigt.....................keine ahnung ob des nur bei mir so iss oder bei anderen auch ???

gruß :p
andy
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Irgendwie wird mir die seite auch total verschoben angezeigt.....................keine ahnung ob des nur bei mir so iss oder bei anderen auch ???

gruß :p
andy
Ja Andy, wird bei mir auch so angezeigt, bist Du mit der Krähe bei denen Übern PC gefahrn? :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Oben