8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Diskutiere 8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wieso passt dieses Jahr kein Temrin bei mir? Hätte die letzen 5 Wochenende nichts gehabt. Aber am 25.10... da ist natürlich was. :rolleyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Wieso passt dieses Jahr kein Temrin bei mir?
Hätte die letzen 5 Wochenende nichts gehabt. Aber am 25.10... da ist natürlich was. :rolleyes:
Schade... Wär gerne mal wieder dabei gewesen auf 'nem Freestyle.
Ich glaub, ich bin schon 2 Jahre kein Freestyle mehr gefahren :inlove:
Viel Spaass....
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
SO ! das auto ist schon mal fit, dann können wir nur noch auf schönen Matsch hoffen !! :top:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Öhm......................ähm.............hm.

Ich brauch noch einen Beifahrer

hat irgendwer lust ???

gruß :top:

andy
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Moin Sascha und Andy....

Andy... dein Beifahrer wird von mir eingesammelt
Und Sascha... da ich ned aktiv fahre und somit ned melden muss wollte ich eigentlich erst gegen 9 Uhr hier los...

wie lösen wir das Problem ? Gruss Tom
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Tom,

das iss kein problem, ich hol den sascha selber ab.

gruß :top:

andy
 

XJoachim

Guest
Ich bin mal auf seine Gesichtsfarbe nach den ersten Sektionen mit dir gespannt :top:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich komme vermutlich auch mal vorbei, mir das Spiel anschauen :top:
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
muss man sich vorab irgendwo anmelden oder ist das auch vo r Ort möglich ?
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Och Joachim.....


da haben sich die beiden richtigen gefunden g

der eine steht gern quer zum Abhang
der andere fällt ihn schon mal mit Überschlag runter

da haben als beide im wahrsten Sinne des Wortes einschlägige Eisenbergerfahrung

und blass.... hab ich beide schon gesehen g


Gruß Jeepbaer Tom



@ Andy.... alles klar... wenn du ihn holst muss ich mich um nix mehr kümmern


Danke danke aber das sollte eigentlich geheim bleiben das ich der idot war. :jester: Ich bin eigentlich froh gewesen das es kaum jemand gewußt hat das ich das war........ aber mit der gesichtsfarbe hast du recht die wird sich nicht ändern und die gelegenheit als beifahrer lass ich mir sicher nicht entgehen :biglaugh:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ich war aber erster , bääää
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Muß man zur Teilnahme schon viel Erfahrung haben oder kann man als Anfänger mit einem serienmäßigen WJ auch seinen Spaß haben. Oder hat dann mehr das Publikum seinen Spaß wenn man sich blamiert???

Gruß
Christof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Oben