8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Diskutiere 8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Werd wohl auch mal gucken kommen! Ist ja nicht soo weit von mir. Aber wohl ohne Jeep...hab die Woche kaum noch Zeit um ihn wieder zusammen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Werd wohl auch mal gucken kommen! Ist ja nicht soo weit von mir. Aber wohl ohne Jeep...hab die Woche kaum noch Zeit um ihn wieder zusammen zu bauen :-(

Um vieviel Uhr fängt denn das an und wie findet man das? War leider noch nie da :-(
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Danke Tom,

9.11. habe ich mir fest eingetragen.

Gruß
Christof
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
So wieder zuhause angekommen .

Wie immer wars einfach klasse, sogar das wetter hat mitgespielt, man konnte 2-3 std. im t-shirt durch die gegend laufen.

Die strecken waren wie erwartet ziemlich knackig gesteckt.............jedenfalls für meine verhältnisse.

Was soll ich lange schreiben, ihr habt was verpasst.

gruß :rolleyes:

andy
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Auch Bilder sehen wollen tun :rolleyes:
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Es war einfach nur geil ein anderes wort fällt mir für diesen tag nicht ein........... und dank Andi habe ich nun auch den flugschein :rolleyes: es war einfach der Hammer.... Danke Andi jederzeit wieder.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich fand es auch klasse... wenn auch der Weg nach Eisenberg voller Stau war.

@ Joachim, ist es bei den 0 Punkten geblieben, oder hast du wieder unplanmäßig abgeräumt? :rolleyes:


:wave:
Gruß Heinz
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
War wirklich ein absolut geiler Tag. Super Wetter, nette Leute wie immer und ein recht volles Eisenberg. Bis auf die Tatsache das mein Auto bereits in der ersten Sektion nicht mehr bergauf fahren wollte, war echt geil.
Aber ich werde den Fehler findenund am 9.11 zum testen wiederkommen.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Lustig, nachdeme ich gestern den Fehlerspeicher am roten ausgelesen habe. Habe ich heute nochmal in der Liste nachgesehen. Es muss die Klimaanlage sein oder der Kompressor.

Merkwürdigerweise habe ich gar keine Klimaanlage. Denke ich werde wohl doch im Tank suchen müssen.
 

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
Es war ein super Tag mit teilweise anspruchsvollen Sektionen von denen aber keine unfahrbar war.
Die Eisenberger wissen schon wie man Sektionen steckt :wave:
Das Wetter war sehr gut und es hat einfach nur Spaß gemacht.

Gruß

FroschauKje :rolleyes:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
wie sind die Platzierungen ??? :rolleyes:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
wie sind die Platzierungen ??? :rolleyes:
Platz 1: Joachim
Platz 2: Lutz
Platz 2: Wolfram
Platz 2: Andy












:wave: Späßle gemacht :eek:. Aber so - oder so ähnlich - hätte sie zumindest ausgesehen, meine "Wunschplatzierung".

Jeep-Fan
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:rolleyes:

Naja ursel die wahrheit liegt irgendwo dazwischen .............

Klasse D 1. platz Bodo 2.platz Joachim, das aber erst nach einem stechen und beide mit 0 fehlerpunkten, das waren 6 teilnehmer in dieser klasse.

Klasse C 3. platz der lutz, auch erst nach einem stechen um den 2,und 3. platz bei dem ihm leider des diff kaputt gegangen iss.
Klasse C 8. platz andy (ich), trotz 2 mal abbrechen.
Klasse C irgendwo ganz hinten weil der kalte renner immer ausgeht am hang, der wolfram, genau weiss ich das nich.
insgesamt waren es in dieser klasse 15-17 teilnehmer.



So mehr hab ich mir ned gemerkt

gruß :wave:

andy
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
naja, sauber gemacht.......Glückwunsch :rolleyes:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey da fehlen doch noch ne menge bilder, hier im hintergrund steht auch einer und schisst wie verrückt.



Und wo sind die bilder von blackrat, rita, usw ???

Hey leuts ned nur an euch denken, her mit den geschossen.............

gruß :rolleyes:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Lauf 25.10.2008 Eisenberg / Pfalz / Offroad-Freunde Kurpfalz e.V.

Oben