8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Diskutiere 8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @robby.k: Ok, ok.....mit den Frauen (bzw. der EIGENEN) hast Du ja recht............. aber ich wollt hier doch jugendfrei bleiben :coolman...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
@robby.k:

Ok, ok.....mit den Frauen (bzw. der EIGENEN) hast Du ja recht.............

aber ich wollt hier doch jugendfrei bleiben :coolman: :heuldoch: :inlove:
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Wir sind doch alle schon gross und sowieso nicht jugendfrei :inlove:
Im Juni werde ich wohl nicht kommen da an dem WE zuviel in der Naehe ist,
dafuer aber wieder im Juli wenn mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht, aber ich kann ja noch
kuendigen :coolman:
Dann wird es auf jeden Fall was mit :heuldoch:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Wir sind doch alle schon gross und sowieso nicht jugendfrei :wacko:
Stimmt auch wieder :inlove:


Im Juni werde ich wohl nicht kommen da an dem WE zuviel in der Naehe ist,
dafuer aber wieder im Juli wenn mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht, aber ich kann ja noch
kuendigen :coolman:
Dann wird es auf jeden Fall was mit :heuldoch:
Na das hört sich doch gut an B) - und das mit dem kündigen muss ja nich sein :p

Bring den Chef doch einfach mit - das entwickelt sich sowieso schon so in diese Richtung (siehe freesurfer123 ) :[topic="13192"]klick[/topic] :top:
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Meine neuer Chef ist leider ein A...sch, und ist sowieso nicht gut auf Gelaendewagen zusprechen,
ist halt seiner Meinung Geld verschwenden und braucht man sowieso nicht, nur wenn ich mit meinem auf
die Baustelle fahre sind alle inkl. ihm zufrieden das ich da bin. aber was solls das kuedigen ist nur noch eine Frage der Zeit :coolman: :heuldoch:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Meine neuer Chef ist leider ein A...sch, und ist sowieso nicht gut auf Gelaendewagen zusprechen,
ist halt seiner Meinung Geld verschwenden und braucht man sowieso nicht
Hi Robby,
.... diese Sicht der Dinge kommt mir doch irgendwie bekannt vor :inlove:
Mein Vorgesetzter mag es aber wohl vor allem deshalb nicht, weil er ein Vernunftauto fahren muß (silberner Touran Diesel) :heuldoch:
Wer da wohl zu Hause die Hosen an hat..... B)
Und unserem Junior-Firmenchef hat es sogar dermaßen die Sprache verschlagen - der hat sogar erstmal nach Luft gerungen, als er mich nach einem halben Jahr das erste Mal auf mein "neues" Auto ansprach - der ist fast vor Neid geplatzt und ich habe dabei amüsiert zugesehen :coolman:
Ich weiß, daß ich die beste Wahl getroffen habe :top: und sehe das Ganze völlig entspannt.
Wie heißt es doch so schön ?

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :wacko:
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
Hi Jenny :inlove:

Lesen,Schreiben u.Pyjama :wacko:

Und wenn du sie startest, raucht sie sich bestimmt noch Eine :coolman:

Gruss Jupp-Köln :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Oben