8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Diskutiere 8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die kann lesen und schreiben, die kleine goldene Pestbeule und Kontoplage, da bin ich mir hundertprozentig sicher. Die sitzt jetzt unter ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Die kann lesen und schreiben,
die kleine goldene Pestbeule und Kontoplage,
da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Die sitzt jetzt unter ihrem Pyjama und lacht sich ins Fäustchen,
wetten?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Die kann lesen und schreiben,
die kleine goldene Pestbeule und Kontoplage,
da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Die sitzt jetzt unter ihrem Pyjama und lacht sich ins Fäustchen,
wetten?
Lesen und verstehen können sie scheinbar alle, kaum habe ich für den Cj nen TÜV Termin
pinkelt mit der Dicke mir am Wochenende Getriebeöl an Bein, und nicht nur ein paar Tropfen
direkt `nen halben liter. Werder ich ihm aber auch noch austreiben so gehts ja auch nicht ;)
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Ihr solltet mal den Film "Christine" schauen, da spielt ein 58er Plymouth Fury mit Eigenleben mit.
Das Auto hat z.B. die Fähigkeit sich selbst zu reparieren und überfährt alle Personen die es beschädigen oder beleidigen.

Kann ich nur empfehlen, den Film :wave:

Gruß Heinz
Waere nicht schlecht sag ich ihm gleich ;)
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich werde versuchen, auch wieder einmal dabei zu sein.

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr)
5. CG-ITS's Laura.......................mit im ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr, wenn überhaupt)
6. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
7. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
9. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
10. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
11. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
12. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
13. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
14. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
15. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
16. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
17. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
18. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal
19. Christian.................mit in TKKöln's XJ......................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
20. Granny (Volker).............................ZG.....................Düsseldorf

Bis gleich
;)
Granny
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
war ein netter Abend .

Hat sich gelohnt spontan vorbei zukommen.
Habe mal wieder neue Leute aus dem Forum kennen gelernt.

Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So, bin auch wieder @home, hoffe ihr seit auch alle wieder gut daheim angekommen.

Das nächste Treffen findet Ihr hier

Bis zum nächsten Mal & Gruß

Micha ;)
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
meinen besonderen dank an murphy law- das nenn ich jeeperhilfe- da könnte sich so mancher der "wichtigen" mal ne scheibe abschneiden
Hey David,

ich war ja diesmal leider nicht dabei - aber I always try to improve myself ;)

also klär mich doch bitte mal auf - wovon kann man sich denn mal 'ne Scheibe abschneiden?

Und wer sind den "die Wichtigen"??????? Die würd ich gern mal kennenlernen :wave:

:angel:

Holger
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ja Holger, so isses - wenn man(n) einmal NICHT dabei ist ;)
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Hallo Murphy,
Hallo David,
schööööön das ich euch auch mal persönlich kennenlernte :wave:

Liebe grüsse,
Roland
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.032
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hey, der Roland ist wieder da :wave:

;)

Micha
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
War mal wieder ein gelungener Stammtisch im Virginia :wacko:
Vor allem fand ich es toll, daß mal wieder Überraschungsgäste von weit her angereist sind:

davidbengurion persönlich aus dem hohen Norden
Murphy Law aus dem Saarland
Robby.k aus der Schweiz
MaWo zurück aus München

Schön, daß ihr dabei wart. Darauf können wir uns was einbilden, oder ? :coolman:

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch :inlove:

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Ina :heuldoch:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
gern geschehen herr wupper- holger
aber die die dabei waren wissens schon-
musst dir also keinen kopf machen- :coolman:
Ach Herr David,

ich mach mir nur wegen wichtigen Dingen 'nen Kopf - wegen sowas bestimmt nicht :heuldoch:

Aber nett, dass Du Dir Sorgen machst
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hallo "Katzenwiesel", lass' DIR sagen,
tätest du unserem David persönlich gegenüberstehen, hättest du sicherlich die eine oder andere Eingebung :heuldoch:
...aber der Begriff "MUTTER" -- DER wäre ganz bestimmt net dabei... :inlove:

Schade nur, dass wir alle so weit auseinander wohnen (... :wacko: ...oder vielleicht DOCH ganz gut so...?).
EGAL, ich bin mir sicher, es ergeben sich schooooon Gelegenheiten den einen oder den anderen mal persönlich
kennenzulernen - es brauch halt nur seine Zeit.

Auch wenn unser letztes Monheim-Treffen nuuuuur im "keinen" Kreise stattfand, sehe ich es genauso, wie Ina ES zuvor
beschrieb - und ich freue mich auf DAS nächstemal.

Liebe grüsse,
Roland... ähmm... JETZT wieder "needlees" :coolman:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
so bin ich nu mal- wie eine mutter - nur ohne brust :inlove:
Ne ne "Mama Herr David" :coolman:

lass ma Deine nicht vorhandene Brust wo se is!

Ich hab schon lange abgestillt! :wacko:

Und wenn ich an was nuckel, dann an ner B i e r - oder W h i s k e y flasche :top:

In dem Sinne Prost :heuldoch:

Holger
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Ne ne "Mama Herr David" :coolman:

lass ma Deine nicht vorhandene Brust wo se is!

Ich hab schon lange abgestillt! :wacko:

Und wenn ich an was nuckel, dann an ner B i e r - oder W h i s k e y flasche :top: Solange es sich um meine Frau handelt she ich das anders B) :p aber sonst gebe ich dir recht :heuldoch:
In dem Sinne Prost :inlove:

Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Oben