8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Diskutiere 8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nee, David, wir haben ganz bestimmt niemanden vergrault. :biglaugh: Frei nach den alten Chinesen: Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nee, David, wir haben ganz bestimmt niemanden vergrault. :biglaugh:

Frei nach den alten Chinesen:

Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu

:frust:

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (mit Vorbehalt)
5. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
6. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
7. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. chte1984 (Christian)...........................XJ..................Bochum
9. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
10. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
11. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
12. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
13. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
14. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
15. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
16. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
17. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal


Aber nur wenns nicht regnet und der Waggie mitspielt,
IM MOMENT LÄUFT ER :biglaugh:, sonst sitz ich mit im Blazer
(falls der mitspielt - ach, wir kommen schon, nur mit welchen Autos,
weiß ich noch nicht ... :frust: )
 

Anhänge

Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Aber nur wenns nicht regnet und der Waggie mitspielt,
IM MOMENT LÄUFT ER ;), sonst sitz ich mit im Blazer
(falls der mitspielt - ach, wir kommen schon, nur mit welchen Autos,
weiß ich noch nicht ... :frust: )
Hallo Jenny ;)
es wird nicht regnen, denn ich werde extra ejden Tag meinen Teller brav leer essen (was mir nicht sonderlich schwerfällt :biglaugh: ). Also bis Freitag!
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Spiderfox

Spiderfox

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Witzhelden
:frust: Hallo zusammen,

jou ich bin natürlich auch mit dabei.

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (mit Vorbehalt)
5. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
6. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
7. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. chte1984 (Christian)...........................XJ..................Bochum
9. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
10. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
11. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
12. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
13. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
14. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
15. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
16. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
17. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
18. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal

Bis Freitag denn.

Peter
 

me-ni

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Kevelaer
Hallo Leute,
ich würde auch gerne wieder vorbeikommen. Leider habe ich am Freitag aber Kinderdienst.
Beim nächsten mal bin ich dann sicher wieder dabei. :frust:

Gruß Nico
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Nico,

schade, daß es diesmal nicht klappt, aber dann bist du halt beim nächsten Mal wieder dabei, daß wäre dann der 01.06.2007

Da fehlen aber diesmal noch ein paar Leute...:frust: wo seit Ihr?

3 Tage noch...

:biglaugh:

Micha
 
chte1984

chte1984

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bochum
Hallo zusammen

leider kann ich dieses mal doch nicht kommen,
habe nen größeren job für dieses wochenende reinbekommen

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (mit Vorbehalt)
5. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
6. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
7. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
9. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
10. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
11. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
12. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
13. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
14. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
15. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
16. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
17. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal

schade.. wäre gerne vorbei gekommen.
wünsche euch viel spaß

gruß christian
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Christian,

zwar schade, aber Job geht vor. :wave:

Bis zum nächsten Mal ( 01.06.2007 ) und viel Erfolg bei deinem Auftrag. :angel:

;)

Micha
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Tach zusammen!

wollte auf jeden Fall Christian anmelden (einige von Euch kennen ihn schon):

1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (mit Vorbehalt)
5. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
6. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
7. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
9. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
10. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
11. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
12. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
13. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
14. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
15. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
16. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
17. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal
18. Christian.................mit in TKKöln's XJ......................Frechen-Königsdorf (bei Köln)

...und, hätte jemand was gegen einen Überraschungsgast in einem richtig geilen & alten "Delta 88"?? Ich denke doch nicht, oder??

Bis morgen!! Ich freue mich sehr!!

;)

Thorsten
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Na klar, ich habe nichts dagegen, Olds-Fahrer sind doch immer gern gesehene Leute. ;)

Bis morgen,
Gruß Heinz
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
So, einmal kurzes Update:


1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr)
5. CG-ITS's Laura.......................mit im ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr, wenn überhaupt)
6. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
7. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
9. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
10. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
11. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
12. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
13. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
14. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
15. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
16. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
17. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
18. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal
19. Christian.................mit in TKKöln's XJ......................Frechen-Königsdorf (bei Köln)


So, morgen werde ich auch nicht posten wenn ich Losfahre, da ich direkt vom Seminar in Bonn komme....
(Also betet das alles gut geht... haha...)

Ich freu mich drau....
Haltet mir nen Platz und en Steack frei...

Gruss
Chris
;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So dann hier mal der aktuelle Stand der Gästeliste:


1. Cherokee XJ ( Micha).........................XJ.................Solingen
2. needlees (Roland).............................ZJ...................Herten, bei Recklinghausen
3. HS-EDV (Heinz).................................ZG..................Beiert, bei Hennef
4. CG-ITS............................................ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr)
5. CG-ITS's Laura.......................mit im ZJ..................Hennef (ab ca. 20Uhr, wenn überhaupt)
6. Niederrheiner (Björn)........................ZG..................Alpen
7. TKKöln (Thorsten)..............................XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
8. TKKöln's Michi.........................mit im..XJ.................Frechen-Königsdorf (bei Köln)
9. MrDirt (Thorsten).............................XJ....................Frechen
10. fLuP (Timm)...................................XJ.....................Solingen
11. robby.k (Robby).............................ZG....................Zürich/Wtal
12. Blackvelvet (Ina)............................ZG...................Solingen
13. Leon (Karl).....................................WJ...................Leverkusen
14. Sabine................................auch im WJ...................Leverkusen
15. Accu ................................Blazer ..........................Wuppertal
16. Jenny................................Wagoneer*......................Wuppertal
17. Chrissie..........................mit im Blazer....................Wuppertal
18. Spiderfox....................................XJ........................Wuppertal 19. Christian.................mit in TKKöln's XJ......................Frechen-Königsdorf (bei Köln)

Ich denke, daß wir dann morgen Abend auch mal über die Auswahl unseres Logos ( Mad Jeeper 4 Seasons ) reden.
Vorentwürfe habt ihr ja alle gesehen. Schauen wir mal...

;)

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Es wird geblazert,
der Waggie, der olle Spielverderber, hat ein Stromproblem ;),
Batterie wird nicht geladen.

Olle Zicke. :angel:

Noch so ein Theater und er geht für einen Euro ins ebay.


:wave:

Lässt sich aber auch immer was Neues einfallen.
Wenn das so weitergeht, wander ich ab ins Chevyforum.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ooch Jenny, schade :angel:

Bei unserer kleinen Ausfahrt neulich lief er doch so gut... :wave:

Hast du ihm bestimmt gesagt, daß es morgen nach Monheim gehen soll...der will aber lieber auf'm Teppich in der Halle bleiben und die Füsse sauber halten :hehe:

Scheint doch wirklich ein Mädchenauto zu sein, kommt schon hin mit der Zicke... ;)

:p

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
echtes Mädchen. ;)

Ich schmolle.

Der hats zu gut bei mir, echt.

Vielleicht sollte ich ihn beim nächsten Treffen in Eisenberg mal im Modder versenken,
dann ist Ruhe. :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Verrats ihm aber nicht. ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.039
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich werde den Verdacht nicht los, daß er bzw. besser sie gewisse telepathische Fähigkeiten besitzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8. Jeeper Treffen / Stammtisch im VIRGINIA 04.05.2007

Oben