5.9er heute Abend in der Limburger Tiefgarage am Kino?

Diskutiere 5.9er heute Abend in der Limburger Tiefgarage am Kino? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe heute in der TG neben einem schönen 5.9er geparkt. Leider stand er noch so angewurzelt dort, als ich 2 1/2h später aus dem Kino...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

habe heute in der TG neben einem schönen 5.9er geparkt. Leider stand er noch so angewurzelt dort, als ich 2 1/2h später aus dem Kino kam...

Nummer weiß ich leider nicht mehr, bzw. habe ich nicht drauf geachtet!

Ist der Besitzer evtl. hier vertreten?

Grüße
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also ich war es nicht :)
btw: warum verkaufen auf einmal alle ihre 5.9er?!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Nix da, Finger weg sonst Beule!


:)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Zu den dicken Eulen mit Bullaugen? :)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wieso verschwinden hier auf einmal Postings, sind sie noch so unnütz? Ein Schelm, wer an Zensur denkt :)

Aber scheinbar ist der Besitzer hier nicht vertreten... Dann mal so, an den Unbekannten: Glückwunsch zu dem gepflegten Magnum!
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Sind da Spuren von Trauer zu erkennen? B)
Kein Stück! Im Gegenteil. Mit jedem Kilometer werde ich mehr und mehr Hemi Fan :p
Dennoch hat sich Nichts daran getan, dass ich Z/W/WH gleich gerne habe, und nach Allen immer Ausschau halte :hmmm:


:) Nix verkaufen und wieso alle?? :wub:
Die erste Antwort oben auf mein Gesuch war, sinngemäß: Ich habe einen 5.9er zu verkaufen, wenn Du einen suchst...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich meine auch, daß in letzter Zeit immer öfter 5,9er im FOR SALE stehen, siehe gerade aktuell...

Sind vielleicht auch die brutalen Spritpreise momentan ursächlich für !?

Gruß
Christian :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.9er heute Abend in der Limburger Tiefgarage am Kino?

5.9er heute Abend in der Limburger Tiefgarage am Kino? - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Guten Rutsch und Viel Spass heute abend! :-)

    Guten Rutsch und Viel Spass heute abend! :-): Also denn! Rutscht gut rein und feiert ordentlich! Könnt ja ma das ein oder andere Foto von Eurer Party hier reinstellen :beerchug: Also...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Guten Rutsch und Viel Spass heute abend! :-)

      Guten Rutsch und Viel Spass heute abend! :-): Also denn! Rutscht gut rein und feiert ordentlich! Könnt ja ma das ein oder andere Foto von Eurer Party hier reinstellen :beerchug: Also...
    Oben