jakyj
Member
lass den turbo durch die haube rausgucken, das findet der gut
naja muss ich mal schauen und das www durchstöbern ...nur glaube nich das ich viele xj-4.0turbo umbauten finden werde - kompressorumbauten wahrscheinlich shon eherVielleicht solltest mal gucken wie Firmen die Turbo-Systeme für den 4.0 anbieten den ganzen Shice verbauen...
Das mit dem LPG sollte kein Problem sein...
Evtl. musst auf nen Verdampfer von ner sequentiellen Anlage umrüsten...
Die haben Augangsdrücke im Bar-Bereich...
nee hatte ich noch nicht vor ...und das blöde daran wär das mir der karren wohl auch noch die ganze bude in brand setzt wenn ihn das erste mal inner werktatt zündeWillst du deinen Jeep in die Luft jagen? Mach der Zunft bloß keine Schande
Du unterschätzt das gewaltig, Turbos können im betrieb Glühen, da kommst du mit deinen 100°C bei weitem nicht hin- wegen der temperatur ....die ja minimum 100°C sein wird
KLICK... was isn ein Kenny Bell kit ?
Und auch das fällt bestimmt keinem TÜVer auf!lass den turbo durch die haube rausgucken, das findet der gut
Und auch das fällt bestimmt keinem TÜVer auf!