3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Diskutiere 3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mein Panzer hat seine Taufe ja auch schon wech... Die hintere Stoßstange kann davon erzählen... :) Also hinein in de Natur!!! LG, Bruno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Mein Panzer hat seine Taufe ja auch schon wech...
Die hintere Stoßstange kann davon erzählen... :)
Also hinein in de Natur!!!

LG, Bruno
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Hab zwar noch null Erfahrung , dafür aber riesiges Interesse ..
Gruß Stefan
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Ok , habs eingesehen , macht leider keinen Sinn ...
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Ah, da habe ich gerade meine alten Reifen entsorgt, hätte ich doch verleihen können....

Aber mit(hin)fahren kann man ja, Mitfahrgelegenheiten findet man immer und man sieht was alles geht wenn doch nur die richtigen Reifen da wären!
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Wenn das Datum wieder passt: Bin dabei.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
@Lukas67:
Komm mit, amcht auch ohne Fahren Spass!
Allein die gemeinsamen Abende dort sind ein Besuch wert.
Die Abende dort zusammen, beim Feuer in einer der eleganten Feuertonnen, machen fast mehr Spass als das Fahren selbst.
Und wenn der Grill mal für den Rollbraten nicht genug Power hat, schmeißt man den auf die Feuertonne  :rofl: Klappt aber erstaunlich gut, und knusprig wird der auch  :jester:
 
Ich bin je nach Datum auch wieder dabei!
 
PS: Ich habs bis heute nicht übers Herz gebracht den Dreck von der Aktion aus dem Auto zu entfernen...
 
 

Anhänge

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
1.5. bin ich vieleicht da 
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Pfingsten sind viele Jeeper im Forest, andere im Knüllwald und noch andere im Mammut Park.
 
Beste Grüße RubyONE
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
RubyONE schrieb:
Pfingsten sind viele Jeeper im Forest, andere im Knüllwald und noch andere im Mammut Park.
 
Beste Grüße RubyONE
...und ein "ganz paar" auch in Hohenmölsen bei Leipzig.

Gruss
Guido
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Lucas67 oder Stefan,
auf alle Fälle mitkommen und dabeisein. Fahr einfach bei einem von uns mit.
Doch ganz ehrlich...
 
WANN SOLL DAS DENN NUN STATTFINDEN ?????!!!!?!?!?!?!?
 
Ich habe nämlich einen Gutschein von meinem Schatzi bekommen, damit erhalte ich von denen einen Kursus
mit einem Wagen vom Fürstenforest für ein WE oder einen Tag.
 
Daher möchte ich das dann gerne mit verbinden, und Du Stefan kommst einfach mit und wir lernen was und jagen Zebras... Na, was meinst Du???
 
Also bitte:  Wann soll das stattfinden???
 
LG, euer Bruno
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
MrCommander schrieb:
 
 
Daher möchte ich das dann gerne mit verbinden, und Du Stefan kommst einfach mit und wir lernen was und jagen Zebras... Na, was meinst Du???
 
 
Jagen ist ja OK. Aber erlegen... Das ist wohl mein Privileg  :thefinger_red:
 
Frei nach dem Motto Jagen, Erlegen dann auffen Grill :rofl:
 
Ja nu, wann isses denn soweit :judge:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Earl1 schrieb:
 
Ja nu, wann isses denn soweit :judge:
Ich hab keine Ahnung, musste mal die fragen, die gestern stundenlang ihre Nasen unter irgendwelche Motorhauben gesteckt haben.
Ich hab nur am Rand was gehört in der Richtung Anfang Mai
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.033
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay, ich habe den Termin für den 20.Stammtisch jetzt erstmal bis auf weiteres entfernt.
 
Der war am 03.05.2014 vorgesehen.
 
Da ich gestern nicht bei Euch war wüßte ich natürlich gerne, auf was Ihr Euch da nun
geeinigt habt.
 
Wer von Euch kann mir da zuverlässige Angaben zu machen - gerne auch per PN ?
 
Es sind nur noch knapp 4 Wochen bis Anfang Mai und so langsam sollten wir mal
in die Pötte kommen.
 
Gruß
 
Micha
 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
 
das erste Mai Wochenende klingt gut,
würde zwar nicht die volle Distanz mitgehen aber so 1-2 Tage.... :)
 
 
Euer
SunShine
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Bei mir ist es ähnlich. Ich muß am ersten Mai noch zu einem Laufwettbewerb. Falls ich am 2 Mai Urlaub bekomme, würde ich Donnerstag abend kommen. Ansonsten auch erst Freitag abend. Das setzt aber voraus, das der Termin steht, vorher beantrage ich keinen Urlaub
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Die Überlegung war Do Anreise Fr sa fahren so Heimweg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Oben