3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Diskutiere 3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ja, das sehe ich auch so! Lieber einen Schlafsack für -20GRD den man im Sommer zum Kühlen öffnet, als einen der zu dünn ist. Mal ab zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Ja, das sehe ich auch so!
Lieber einen Schlafsack für -20GRD den man im Sommer zum Kühlen öffnet, als einen der zu dünn ist.

Mal ab zum Fachmarkt und Beratung einholen.
Und'nen Heizlüfter gibbet auch.

Selbst unser Hund, der bei -20GRD ins Eiswasser springt, hat gebibbert.
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
He, gibbet denn noch Fottoupdates?

Dank an de Simone un an die Helmut, hamse ne tolle Fotto CD jemacht.

Watt ist mit die andern??
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Schwatten schrieb:
He, gibbet denn noch Fottoupdates?

Dank an de Simone un an die Helmut, hamse ne tolle Fotto CD jemacht.

Watt ist mit die andern??
Das Lob gebührt alleine der Zebra-Treiberin namens Simone. :inlove:
 
Ich war nur Motiv, bestenfalls  :thefinger_red:
 

Det65

Guest
Simone haste eigentlich was aus meinem Stick gemacht?? Bilder Filmchen oder so??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
diddle65 schrieb:
Simone haste eigentlich was aus meinem Stick gemacht?? Bilder Filmchen oder so??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Hallo Deltef, bekenne mich schuldig, bin noch nicht fertig geworden damit. Es war im Moment so viel zu tun... Hab Dich aber nicht vergessen ;) Übrigens, ich hab für Dich auch eine DVD mit meinen Fotos hier liegen, bekommst Du dann zusammen mit dem Ergebnis Deines Filmmaterials, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Oben