3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Diskutiere 3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014 im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo Freunde unseres Stammtisches,   wir haben schon fast April, wie wäre es wenn sich bis zum Stammtisch mal jeder Gedanken macht, wann wir das...
  • Ersteller Ersteller cherokee xj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Freunde unseres Stammtisches,

wir haben schon fast April, wie wäre es wenn sich bis zum Stammtisch mal
jeder Gedanken macht, wann wir das Fürstenau-Wochenende in Angriff nehmen?

Letztes Jahr sind wir im Juli gefahren.

Ich denke keiner hat Lust auf Schnee oder Dauerregen, also sollten wir den Termin in eine
relativ wettersichere Datumszone legen.

Obwohl, Ostern ist sehr spät, da könnte man Glück haben.

Macht Euch bitte mal ein paar Gedanken dazu.

Unabhängig vom Termin sollten wir hier an dieser Stelle auch mal eine kleine Übersicht
erstellen, wer überhaupt Interesse daran hat.

Den endgültigen Termin kann ich dann immer noch später hier editieren.

Natürlich sind auch zu diesem Event nicht nur unsere NRW-Stammtischler herzlich eingeladen,
sondern auch alle anderen, die mal wieder ein bisschen Spielen wollen.

Gruß

Micha

Wenn es zeitlich paßt.......

Ich glaube Ostern ist eh bei vielen schlecht.
Viele sonstie Veranstaltungen, Familie, Kurzurlaub usw........

Hi,

Interesse generell ja,
aber es muss halt terminlich passen.

Ostern bin ich schon ausgebucht :)

Euer
SunShine

interesse,....

ostern bin ich schon im mammut bischen mein feroza ausführen.

LG

Zu Fürstenau:

Ganzes Wochenende oder Tageweise gerne immer.

Jeep GO TOPLESS DAY 2014:

Beim letzten mal haben wir darüber in kleiner Runde gesprochen. Ist ein USA und weltweiter Event am 17. Mai. Es geht den ganzen Tag nur ums "Jeep Thing". Im Vordergrund steht hier seinen Jeep auf Planwagen umzustellen. Ja, ich weis das das nicht alle können, aber das Wir zählt!

Wenn wir uns einig werden könnten beim nächsten Treffen diesen Termin zu "celebraten" dann können wir ein wenig Unterstützung vom Veranstalter "All Things Jeep" bekommen. Infos unter www.allthingsjeep.com

Evtl. eine Sternfahrt mehrerer Stammtische oder Clubs mit abschließendem Treffen

Mammutpark:

Als weiteren Wochenendevent möchte ich den Mammutpark in Stadtoldendorf vorschlagen. (Macht mehr Dreck und ist Landschaftlich reizvoller) hier aber nur sinnvoll übers Wochenende. Infos unter www.fpmammut.de

Allgemeine Treffen mit Ausfahrten?

- Velbert Kletterpark mit Grillrunde
-
-

Bis denn

Interesse auf jeden Fall, nur das Datum muss passen.

Gruß Detlef

Okay, es scheint sich also abzuzeichnen, daß Ostern den meisten, die hier bisher gepostet haben
nicht in den Kram paßt.

Ist schon mal ein Ansatz und ich denke auch völlig okay im Sinne von anderen Verpflichtungen
oder bereits getätigten Zusagen bzw. geplanten Terminen zu diesem Termin.

Schwatten schrieb:
Evtl. eine Sternfahrt mehrerer Stammtische oder Clubs mit abschließendem Treffen

Mammutpark:

Als weiteren Wochenendevent möchte ich den Mammutpark in Stadtoldendorf vorschlagen. (Macht mehr Dreck und ist Landschaftlich reizvoller)

Du wirst feststellen, das es schwer genug wird, an unserem Stammtisch alle unter einen Hut zu kriegen. Geschweige denn mehrere Stammtische oder Clubs auf einen Termin zu bringen.

Mammutpark gebe ich zu bedenken, das Fürstenau fast siebenfach mehr Fläche bietet zum fahren. Dazu noch die wesentlich weitere Anfahrt.

Stefan ZG schrieb:

Du wirst feststellen, das es schwer genug wird, an unserem Stammtisch alle unter einen Hut zu kriegen. Geschweige denn mehrere Stammtische oder Clubs auf einen Termin zu bringen.

x 2 :yes:

Auf jeden Fall dabei.
Ich müsste nur den Termin zeitnah wissen um mir entsprechend Urlaub einzutragen.
Je früher ein Termin festgelegt wird umso besser.

Ich möchte auch gerne dabei sein - sowohl Fürstenau-Wochenende als auch am 17.05. zum TOPLESS Day. Wahrscheinlich werde ich bei der Tour nach Fürstenau beim Earl1 mitfahren und wenn der TOPLESS DAY im Umkreis zelebriert wird, komme ich mit meinem Zebra ;)

Ein schönes Frühlingswochenende wünsche ich Euch :yes:

Nix da, das Zebra kommt in den Dreck. Helfe Dir auch beim waschen, ganz bestimmt ja ja

Brauchst ja nur mit deinem Zebra zum Park fahren. DU brauchst es ja nicht dreckig machen!

Schwatten, bisse schaf auffen dreckiches Zebra, ne
:thefinger_red:
Dat gäb ne lustiche Schweinerei

Jungs, mein Zebra ist noch ein Jungtier... da muss man bzw. ich ganz vorsichtig mit sein ;)

Ich überleg's mir noch, ob es dann schon soweit ist und raus zum großen Abenteuer kann :yes:

Jaaaaa, würde dafür extra eine Jeeptaufe einführen. Psst sag aber nicht weitersagen

Zebras werden auf der Weide geboren, die müssen sofort laufen. Da gibt es kein "ja, nee, ich schau mal, morgen vielleicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014