3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Diskutiere 3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde unseres Stammtisches,   wir haben schon fast April, wie wäre es wenn sich bis zum Stammtisch mal jeder Gedanken macht, wann wir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Freunde unseres Stammtisches,
 
wir haben schon fast April, wie wäre es wenn sich bis zum Stammtisch mal
jeder Gedanken macht, wann wir das Fürstenau-Wochenende in Angriff nehmen?
 
Letztes Jahr sind wir im Juli gefahren.
 
Ich denke keiner hat Lust auf Schnee oder Dauerregen, also sollten wir den Termin in eine
relativ wettersichere Datumszone legen.
 
Obwohl, Ostern ist sehr spät, da könnte man Glück haben.
 
Macht Euch bitte mal ein paar Gedanken dazu.
 
Unabhängig vom Termin sollten wir hier an dieser Stelle auch mal eine kleine Übersicht
erstellen, wer überhaupt Interesse daran hat.
 
Den endgültigen Termin kann ich dann immer noch später hier editieren.
 
Natürlich sind auch zu diesem Event nicht nur unsere NRW-Stammtischler herzlich eingeladen,
sondern auch alle anderen, die mal wieder ein bisschen Spielen wollen.
 
Gruß
 
Micha
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Interesse 1x 
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Wenn es zeitlich paßt.......
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich glaube Ostern ist eh bei vielen schlecht.
Viele sonstie Veranstaltungen, Familie, Kurzurlaub usw........
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
Interesse generell ja,
aber es muss halt terminlich passen.
 
Ostern bin ich schon ausgebucht :)
 
 
Euer
SunShine
 

SvenHS

Member
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Heinsberg
interesse,....
 
ostern bin ich schon im mammut bischen mein feroza ausführen.
 
 
LG
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Zu Fürstenau:

Ganzes Wochenende oder Tageweise gerne immer.

Jeep GO TOPLESS DAY 2014:

Beim letzten mal haben wir darüber in kleiner Runde gesprochen. Ist ein USA und weltweiter Event am 17. Mai. Es geht den ganzen Tag nur ums "Jeep Thing". Im Vordergrund steht hier seinen Jeep auf Planwagen umzustellen. Ja, ich weis das das nicht alle können, aber das Wir zählt!

Wenn wir uns einig werden könnten beim nächsten Treffen diesen Termin zu "celebraten" dann können wir ein wenig Unterstützung vom Veranstalter "All Things Jeep" bekommen. Infos unter www.allthingsjeep.com

Evtl. eine Sternfahrt mehrerer Stammtische oder Clubs mit abschließendem Treffen

Mammutpark:

Als weiteren Wochenendevent möchte ich den Mammutpark in Stadtoldendorf vorschlagen. (Macht mehr Dreck und ist Landschaftlich reizvoller) hier aber nur sinnvoll übers Wochenende. Infos unter www.fpmammut.de


Allgemeine Treffen mit Ausfahrten?

- Velbert Kletterpark mit Grillrunde
-
-

Bis denn
 

Det65

Guest
Interesse auf jeden Fall, nur das Datum muss passen.
 
 
Gruß Detlef
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay, es scheint sich also abzuzeichnen, daß Ostern den meisten, die hier bisher gepostet haben
nicht in den Kram paßt.
 
Ist schon mal ein Ansatz und ich denke auch völlig okay im Sinne von anderen Verpflichtungen
oder bereits getätigten Zusagen bzw. geplanten Terminen zu diesem Termin.
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Schwatten schrieb:
Evtl. eine Sternfahrt mehrerer Stammtische oder Clubs mit abschließendem Treffen

Mammutpark:

Als weiteren Wochenendevent möchte ich den Mammutpark in Stadtoldendorf vorschlagen. (Macht mehr Dreck und ist Landschaftlich reizvoller)
 

Du wirst feststellen, das es schwer genug wird, an unserem Stammtisch alle unter einen Hut zu kriegen. Geschweige denn mehrere Stammtische oder Clubs auf einen Termin zu bringen.
 
Mammutpark gebe ich zu bedenken, das Fürstenau fast siebenfach mehr Fläche bietet zum fahren. Dazu noch die wesentlich weitere Anfahrt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Stefan ZG schrieb:
 
Du wirst feststellen, das es schwer genug wird, an unserem Stammtisch alle unter einen Hut zu kriegen. Geschweige denn mehrere Stammtische oder Clubs auf einen Termin zu bringen.
 
x 2 :yes:
 

Boschty

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
296
Danke
20
Standort
Wuppertal
Auf jeden Fall dabei.
Ich müsste nur den Termin zeitnah wissen um mir entsprechend Urlaub einzutragen.
Je früher ein Termin festgelegt wird umso besser.
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
Ich möchte auch gerne dabei sein - sowohl Fürstenau-Wochenende als auch am 17.05. zum TOPLESS Day. Wahrscheinlich werde ich bei der Tour nach Fürstenau beim Earl1 mitfahren und wenn der TOPLESS DAY im Umkreis zelebriert wird, komme ich mit meinem Zebra ;)
 
Ein schönes Frühlingswochenende wünsche ich Euch :yes:
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Nix da, das Zebra kommt in den Dreck. Helfe Dir auch beim waschen, ganz bestimmt ja ja

Brauchst ja nur mit deinem Zebra zum Park fahren. DU brauchst es ja nicht dreckig machen!
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Schwatten, bisse schaf auffen dreckiches Zebra, ne
:thefinger_red:
Dat gäb ne lustiche Schweinerei
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
Jungs, mein Zebra ist noch ein Jungtier... da muss man bzw. ich ganz vorsichtig mit sein ;)
 
Ich überleg's mir noch, ob es dann schon soweit ist und raus zum großen Abenteuer kann :yes:
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Jaaaaa, würde dafür extra eine Jeeptaufe einführen. Psst sag aber nicht weitersagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Stammtisch NRW nach Fursten Forest / Fürstenau 01.05.2014 - 04.05.2014

Oben