29.7. Bad Arolsen / Mengeringhausen

Diskutiere 29.7. Bad Arolsen / Mengeringhausen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jau, das Ding heißt Libori :a060: Wir sind so bis zum frühen Nachmittag dort gewesen, frag mich nicht nach der Uhrzeit. Vor der Abfahrt haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
wer meckert denn? :a060:

naja, und wenn eh schon der Anwalt informiert ist dann klärt das mal unter euch.
@eugene
wie lang warst du Samstag da? schade das ich so spät war! :yes:
heißt das Ding nicht "Libori"?

Gruß Chriss
Jau, das Ding heißt Libori :a060:

Wir sind so bis zum frühen Nachmittag dort gewesen, frag mich nicht nach der Uhrzeit.

Vor der Abfahrt haben wir noch im ehemaligen Offizierscasino mit einer ganzen Truppe eine "Kleinigkeit"
zu uns genommen.
War noch schön lustig dort.
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hi Leute!

Von mir auch noch ein paar Bilder.









War für mich ein schönes Wochenende. Es hat mir viel Spaß gemacht. Für meinen ersten Geländeeinsatz war das genau richtig. Ich habe mir auch mindestens 20kg Schotter mit nachhause genommen. Lag alles auf der Getriebeplatte.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Grüße Gerd
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
War für mich ein schönes Wochenende. Es hat mir viel Spaß gemacht. Für meinen ersten Geländeeinsatz war das genau richtig.
Grüße Gerd
:unsure: Mein Reden...

Gruß Veit
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
münster iss ja so weit wech :unsure:
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hier ein Ausschnitt vom Video!

Mehr gibt es am Freitag im Roadstop, vor allem in besserer Qualität.

Gerd
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
schönes Wieteeo. :unsure:

Mir hat Arolsen auch Spaß gemacht.

Ingo, auf ein Nächstes!

Und Kirmes ist halt Kirmes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

29.7. Bad Arolsen / Mengeringhausen

Oben