2024er JLU Rubicon Umbau

Diskutiere 2024er JLU Rubicon Umbau im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
95
Danke
155
06115948-6029-45d8-996e-ee0e036c0375.jpeg
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
95
Danke
155
11d64629-1cf2-482c-847e-f4db57cd5967.jpeg
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
706
Danke
888
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Schade das Jeep den Wrangler hier nicht mit einem richtigen Motor anbietet ... ;)
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
523
Danke
633
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Sieht alles fachlich und ordentlich aus. Bin gespannt ob ich mal einen mit dem Fahrwerk fahren kann…zum Vergleich!
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß mit Deinem Jeep.

Ein ästhetisches Markel find ich die ätzenden Aufkleber für die Eintragung der geänderten Bauteile.
Bei dem Kurs Für das Fahrwerk sollten eingestanzte Nummern oder unter dem gepulverten Klarlack die relevanten Daten stehen.
Dieses überall „Bavarion - Georise 45“ Klebis gehen gar nicht …schönen Gruß an ORZ, ASP... und alle anderen die mit solch billigen Lösungen arbeiten .
Ich habe die sichtbaren Kleber, noch vor dem Tüv´er bei meinem Terraflex-Fahrwerk entfernt. Im übrigen kann jeder Tüver aus der ABE die Teile entnehmen.
Und die relativ versteckten sind beim Dampfstrahlen teilweise abgegangen. Ich denke darüber sollten sich die Entwickler und Händler mal Gedanken machen.
im übrigen habe ich schon fake Stahlbumper mit Klebis vom Bavarion/ORZ gesehen.
Macht Sinn oder ? ;)
Gruß und schönen Rest-Sonntag noch.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
656
Danke
990
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Der hat vieles, aber sicherlich kein full float HA.
 
Steve-JKU

Steve-JKU

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
95
Danke
155
Und die relativ versteckten sind beim Dampfstrahlen teilweise abgegangen. Ich denke darüber sollten sich die Entwickler und Händler mal Gedanken machen.
Damit hast Du sicherlich Recht.
Wenn das Fahrwerk eingetragen ist, dann sind mir die Sticker aber relativ egal.
Das kenne ich schon von den AEV Federn am JKU
Hauptsache das Fahrwerk funktioniert. ✌🏼
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
159
Danke
182
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Ich erkenne da auch noch keinen großen Unterschied zur normalen D44. Eine Detailaufnahme würde mich mal interessieren. ;)

Baust du das Fahrwerk selber ein? Auf welche Übersetzung baust du um? Die 8G gleicht bestimmt einiges aus aber der 2L zieht ja auch nicht die Wurst vom Brot.

Ansonsten weiter so :up:
 
Thema:

2024er JLU Rubicon Umbau

2024er JLU Rubicon Umbau - Ähnliche Themen

  • Originale Höhe Rubicon Fahrwerk

    Originale Höhe Rubicon Fahrwerk: Hallo, Hat jemand eine Info zum Maß Nabenmitte/Kotflügelkante beim Rubicon 2dr? Ich bilde mir ein, dass meiner höher zu sein scheint....rein...
  • Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020

    Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020: Hallo, ich bin in Georgien über einen 3.000 m hohen Bergpass gefahren. Auf dem Rückweg kam es zu folgenden Ausfällen: Zunächst hat die SWayBar...
  • RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon

    RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon: RTFM heißt es ja immer so schön. Read The F........ Manual. Offensichtlich gibt es für den 2024 Wrangler aber keine deutschen...
  • Powerbox für 2024er 4xe

    Powerbox für 2024er 4xe: Hallo zusammen, für den 2024er Wrangler 4xe wird es wohl ein Powerbox geben. Sie wird an den Ladeanschluss gesteckt und liefert dann über mehrere...
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Ähnliche Themen

    • Originale Höhe Rubicon Fahrwerk

      Originale Höhe Rubicon Fahrwerk: Hallo, Hat jemand eine Info zum Maß Nabenmitte/Kotflügelkante beim Rubicon 2dr? Ich bilde mir ein, dass meiner höher zu sein scheint....rein...
    • Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020

      Massive Fehlfunktionen bzw. Ausfall aller elektronischen Systeme / Jeep Wrangler Rubicon JL 2020: Hallo, ich bin in Georgien über einen 3.000 m hohen Bergpass gefahren. Auf dem Rückweg kam es zu folgenden Ausfällen: Zunächst hat die SWayBar...
    • RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon

      RTFM. Aber wo? 2024 Rubicon: RTFM heißt es ja immer so schön. Read The F........ Manual. Offensichtlich gibt es für den 2024 Wrangler aber keine deutschen...
    • Powerbox für 2024er 4xe

      Powerbox für 2024er 4xe: Hallo zusammen, für den 2024er Wrangler 4xe wird es wohl ein Powerbox geben. Sie wird an den Ladeanschluss gesteckt und liefert dann über mehrere...
    • 2024er Willys importieren - gute Idee?

      2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
    Oben