17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark

Diskutiere 17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der Offroadpark Mammut öffnet wieder ab dem 18.03. Ich werde am 27.03. dorthin fahren, noch jemand Lust? -> Freizeitpark Mammut in...
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Zuletzt bearbeitet:
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.464
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
War gestern im Offroadpark Bayern - gute Verhältnisse.
Alle Wege 1-2x gefahren, Wasserdurchfahrt problemlos, von den Wasserlöchern am Eingang wurde dringend abgeraten.
Ein paar Jeeps waren auch da, von Compass bis 8-Ender.
2 Stunden Gelände - Auto dreckig - was will man mehr.




 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Niiicceeee!!

Ich freu mich so drauf :)

Bist du vielleicht wieder am Start? Im Offroadpark Bayern war Ich noch nie..
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.464
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Bist du vielleicht wieder am Start? Im Offroadpark Bayern war Ich noch nie..
Kann ich noch nicht sagen, was bis dahin ist, aber laß wissen, falls Du kommst.
War auch erst 2x da, aber finde ich gut.
Alles da und alles gut fahrbar (wenn´s nicht zu nass ist). Bis auf die beiden Wasserlöcher am Eingang (da soll angeblich schon mal ein LKW mit div. Sperren "versunken" sein)
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Also ich hab am 27. Bis jetzt noch nichts vor und wäre im offroad Park Bayern dabei.
Mal schauen wie weit man mit Straßenreifen kommt 😝
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Sehr Gut, dann wirds der Offroadpark Bayern. :)
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Also Schleifer und Ich sind am 27.03. Um 11 Uhr im Offroadpark Bayern.. hat noch jemand Lust?

Ach was solls.. am 20.03. Noch der Offroadpark Mammut ist jemand dabei? 🤣🙂
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Also am 27.03. fahren wir zum Offroadpark Bayern. Wären schon 3 Fahrzeuge
1. Schleifer94
2. US20
3. Ich

Wenn jemand Lust hat und mitkommen würde, würde Ich mir auch am 20.03. den Mammutpark geben :)
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
Wir sind dabei.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wo jetzt dabei? 20.3. Mammutpark tät mich auch locken...
 
US20

US20

Member
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
73
Danke
63
Standort
Aalen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Unlimited mit Overland Packet BJ2020
🙂
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Ich glaub damit war der Offroadpark Bayern gemeint am 27.03.

Aber falls du am Start wärst am 20.03. im Mammutpark wäre Ich auch dabei, hat schön geregnet die Tage da ist bestimmt ordentlich was los :D
Das Gute im Mammutpark ist auch das man danach sein Auto gut abspritzen kann auch von unten.

Okay Edit : Schön dann läuft das, dann am 20.03. der Mammutpark und am 27.03. der Offroadpark Bayern :)

@Gurti Biste mit am Start?

Wieviel Uhr sollen wir uns Treffen im Mammutpark am 20.03. ? 11 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Dann ist dieser Thread für den 20.03. Mammutpark 11 Uhr!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die beste aller Ehefrauen hat heute mal auf der Homepage beim Mammutpark nachgesehen, demnach soll erst am 22. entschieden werden, wann die Gastronomie wieder öffnet...
Vielleicht dann doch auf den 27. verschieben? Oder am 20. ins Gelände, und dann am 27. noch mal hin fahren zum Essen?:hmmm:
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Also Ich werde am 20. (Übermorgen) Aufjedenfall hinfahren, selbst wenn die Gastronomie zu haben sollte, dort ist ja ne Stadt daneber verhungern werden wir nicht :D

So wie die Zahlen steigen, Glaube Ich nicht das die Offroadparks lange offen haben werden, deswegen mitnehmen was geht.

Am 27.03. fahren wir ja in den anderen Offroadpark (Bayern)
 
Yeep

Yeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Wer ist morgen jetzt alles dabei?
 
Thema:

17.04. Offroadpark Freies Fahren Mammutpark

Oben