2. Jeeptreffen in Einsiedeln - CH, am 17. Mai 2014

Diskutiere 2. Jeeptreffen in Einsiedeln - CH, am 17. Mai 2014 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper,   der Absarokee Jeep Club lädt euch zum 2. Jeep - Treffen in Einsiedeln im Kanton Schwyz ein.   http://www.absarokee.ch/  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...ist auf dem Raster, allerdings hab ich wieder mal ein Problem mit der Zeitplanung...
Ich hoffe allerdings, ich schaffe es diesmal!
 

kaiser179

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
19
Danke
1
Standort
Liechtenstein
Hallo Eggi
 
Der Termin ist mir bekannt, nur die Zeit etwas sehr knapp.
ich werde mein bestes geben, aber versprechen das ich erscheine kann ich nicht.
 
Gruss martin
 

Urschweizer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
AlpenTim schrieb:
ich hätte nicht gedacht, dass hier in der Gegend so viele CJ unterwegs sind... die sieht man sonst leider viel zu wenig.
 
Schee war's :wave:
 
Schön das man Dich mal kennenlernen konnte, Tim.  Und alle Anderen natürlich auch. War ein superschöner Tag..... :wave:
 
Gruss Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Jeeptreffen in Einsiedeln - CH, am 17. Mai 2014

Oben