engele
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Threadstarter
Hallo,
ich hatte ja meinen Wrangler verkauft.... vor allem konnte ich wenig laden (heller teppich da sahara) ohne ihn zu runinieren.
Jetzt fahre ich grad einen 230ge der schweizer armee aber irgendwie macht der mich auch nicht glcklich.
jetzt bin ich am überlegen wieder nen wrangler. aber diesmal nen tj.
das problem ist das ich verwöhnt bin von meinem 4l Automatik und die 2.5er ja unwahrscheinlich lahm sein sollen.
der 4l bruacht 15liter aufwärts. und wenn ch jetzt überleg für 10 Tage nach Italien zu fahren 800km mit nem verbrauch (120km/h) von über 15 liter. unter 31 reifen fährt man nicht! schreckt es auch ab.
hab gesehen das es wohl ab 2000 nen 2.4 liter gibt mit 140PS. Ist er spritziger wie der 2.5er? also nicht mit 80 längere autobahnsteigungen hoch?
und bruacht er weniger wie der 4liter?
hab weder nen 2.5 noch nen 2.4 liter gefahren.
und bei nem 1.6€ pro liter plant man mittlerweile schon vor.
Gruß
ich hatte ja meinen Wrangler verkauft.... vor allem konnte ich wenig laden (heller teppich da sahara) ohne ihn zu runinieren.
Jetzt fahre ich grad einen 230ge der schweizer armee aber irgendwie macht der mich auch nicht glcklich.
jetzt bin ich am überlegen wieder nen wrangler. aber diesmal nen tj.
das problem ist das ich verwöhnt bin von meinem 4l Automatik und die 2.5er ja unwahrscheinlich lahm sein sollen.
der 4l bruacht 15liter aufwärts. und wenn ch jetzt überleg für 10 Tage nach Italien zu fahren 800km mit nem verbrauch (120km/h) von über 15 liter. unter 31 reifen fährt man nicht! schreckt es auch ab.
hab gesehen das es wohl ab 2000 nen 2.4 liter gibt mit 140PS. Ist er spritziger wie der 2.5er? also nicht mit 80 längere autobahnsteigungen hoch?
und bruacht er weniger wie der 4liter?
hab weder nen 2.5 noch nen 2.4 liter gefahren.
und bei nem 1.6€ pro liter plant man mittlerweile schon vor.
Gruß