1999 4.7, schwarz

Diskutiere 1999 4.7, schwarz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.a...&id=3792062 Wann ist eigentlich ein richtig grosser Service fällig??? Für die Deutschen: ca. 10500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
grosser KD bei 144 TKM, müsste der das letzte mal bekommen haben ...

ich würde ab 2000 suchen, da hast du dann das quadradrive dabei
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wa ist am Quadradrive besser als im Allrad des 99er?
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
quadradrive hat in va und ha gerotorpumpensperren
ich glaube quadratrac hat nur in der ha die tracloc-diff-bremse, va ist offen

:wave: :wave: :cry: :cry: :cry:

Die Sperren würde ich aber dann unbedingt prüfen !!!!!!!
Gibt es bei vielen Probleme mit.

MaWo
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Immer wieder gern zitiert von mir, auch wenn ich mich damit wiederhole, aber so kann ich wenigstens auch mal was Informatives beitragen :wave:

Quadradrive

Gruss Tom
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wie siehts eigentlich mit den Overland Modellen aus? Die haben ja immerhin 258PS! Wie ist die Fahrleistung, Sound und drumherum mit denen?
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich hatte die Overland Frage auch mal gestellt.
Die Overlands sind anscheinend schwerer, und deshalb nicht unbedingt spritziger als die normalen 4.7er.
Es gibt aber eine 'abgespeckte' Overland version, die leichter sein soll.
Kann sein, dass es die Kanada Version, oder sowas in der Richtung war.
Wo sind die Experten?
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Auf jeden Fall braucht der Overland das gute Super+ :wave:

Gruss Tom
 

jeepomaniac

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
Overland hat eine andere Ausstattung; zb. hellgraue Sitze, Schiebedach, Schutzbleche, dunkle Scheiben, Holz, usw.
GRüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1999 4.7, schwarz

1999 4.7, schwarz - Ähnliche Themen

  • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

    Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

    Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
  • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

    4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
  • TJ 1999

    TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
  • Ähnliche Themen

    • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

      Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
    • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

      XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
    • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

      Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
    • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

      4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
    • TJ 1999

      TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
    Oben