1999 4.7, schwarz

Diskutiere 1999 4.7, schwarz im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.a...&id=3792062 Wann ist eigentlich ein richtig grosser Service fällig??? Für die Deutschen: ca. 10500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
grosser KD bei 144 TKM, müsste der das letzte mal bekommen haben ...

ich würde ab 2000 suchen, da hast du dann das quadradrive dabei
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wa ist am Quadradrive besser als im Allrad des 99er?
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
quadradrive hat in va und ha gerotorpumpensperren
ich glaube quadratrac hat nur in der ha die tracloc-diff-bremse, va ist offen

:wave: :wave: :cry: :cry: :cry:

Die Sperren würde ich aber dann unbedingt prüfen !!!!!!!
Gibt es bei vielen Probleme mit.

MaWo
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Immer wieder gern zitiert von mir, auch wenn ich mich damit wiederhole, aber so kann ich wenigstens auch mal was Informatives beitragen :wave:

Quadradrive

Gruss Tom
 

Swiss 5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
270
Danke
0
Standort
Basel, Schweiz
Wie siehts eigentlich mit den Overland Modellen aus? Die haben ja immerhin 258PS! Wie ist die Fahrleistung, Sound und drumherum mit denen?
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich hatte die Overland Frage auch mal gestellt.
Die Overlands sind anscheinend schwerer, und deshalb nicht unbedingt spritziger als die normalen 4.7er.
Es gibt aber eine 'abgespeckte' Overland version, die leichter sein soll.
Kann sein, dass es die Kanada Version, oder sowas in der Richtung war.
Wo sind die Experten?
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Auf jeden Fall braucht der Overland das gute Super+ :wave:

Gruss Tom
 

jeepomaniac

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
Overland hat eine andere Ausstattung; zb. hellgraue Sitze, Schiebedach, Schutzbleche, dunkle Scheiben, Holz, usw.
GRüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1999 4.7, schwarz

1999 4.7, schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche original Chrysler / JEEP Autoradio / Kassette Player um Bj. 1999 (P04704345-G ? siehe Bild)

    Suche original Chrysler / JEEP Autoradio / Kassette Player um Bj. 1999 (P04704345-G ? siehe Bild): Hallo, bin auf der Suche nach einem originalem Radio-Kassetten-Teil mit PIN-Code für meinen Cherokee XJ (siehe Bild). Hintergrund: Hatte über...
  • Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München

    Gute Werkstatt für 1999er Cherokee in München: Liebe Community, es tut mir leid, falls ich das Thema übersehen habe (habe durchaus hier gesucht), aber ich habe keinen entsprechenden Thread...
  • 1999 xj kaufberatung

    1999 xj kaufberatung: Hallo allerseits.. um es vorweg zu nehmen , ich hab nicht allzuviel ahnung von autos geschweige denn Jeeps und bin auf dieses Forum gestossen in...
  • Suche Türverkleidung grau Fahrerseite XJ 1999

    Suche Türverkleidung grau Fahrerseite XJ 1999: Hallo bin auf der Suche nach einer Türverkleidung für die Fahrerseite von meinem 99er Xj . Sollte heil sein ...
  • TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen

    TJ BJ 1999 Motor tauschen oder überholen lassen: Habt ihr eine Idee ,soll man den motor überholen oder tauschen lassen ! Gruß Martin
  • Ähnliche Themen

    Oben