17 zoll felgen für ZJ 5.9

Diskutiere 17 zoll felgen für ZJ 5.9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; salü zusammen ich würde mir für den winter gerne ein satz 17er felgen zulegen. hat jemand einen satz zu verkaufen? welche passen von der optik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
salü zusammen

ich würde mir für den winter gerne ein satz 17er felgen zulegen. hat jemand einen satz zu verkaufen? welche passen von der optik her gut?

stellt doch mal ein paar bilder rein. :wave: bbs delta gefallen mir zum beispiel sehr gut. hab diese vor ein paar tagen in echt gesehen - nicht übel.

schönen dank im voraus. gruss simon
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Simon,

hier ist eine Link zu eine Felgen Lieferant, kannst du durchballern von hunderter Felgen designs von zig Hersteller...muss nicht nur eine Jeep Felgen sein, kann von Toyota, Suzuki, Ford, Honda Mitsubishi usw. auch.

denk dran das du 5 x 114,3 lochkreis hast, centerloch 71,6mm, ET kannst du mit Spacers / Radabdeckung teilweise ausgleichen

habe an meiner alte ZG 18 Zoller von Dezent montiert z. Bsp. mit Tüv, muss nur aufpassen das die RADLAST ist vorhanden.

Dieser felgen wer original für die Chrysler 300 vorgesehen.

16.jpg

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Advanti/
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Sorry für OT, aber:

@v8man: War das mal dein Grand? Wenn ja, was ist das für ein dezentes schickes Verbreiterungsset inkl. Schwellern?
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
...so nochmal zu den felgen. eventuell brauch ich meinen 5.9er im winter nicht, da ich anderswo arbeiten gehe. dann kauf ich mir auch keine winterräder. kann mir einer sagen, ob es die bbs delta felgen noch gibt? meiner meinung nach passen die wunderschön auf den 5.9er.

 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
...oder ne andere idee:

die forumsfelgen umlackieren lassen. :D habt ihr ne farben-idee? den stern schwarz oder grau?




...oder die forumsfelgen verkaufen und dann andere felgen montieren. bier
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.092
Standort
(NRW)
.......David hatte "ANNO-dazumal" einen Satz umgelackt; komplett und ganz in Silber - guggst du:

.


So schlecht schaut das gar nicht aus ...auch ich finde, gänzlich ist besser, als wenn das polierte Tiefbett
.................................................................noch sichtbar wäre.


....Deinem grünen Vorgänger, dem hatten die "Naturbelassenen" Felgen gut zu Gesichte gestanden.
Am Platinum, schaut's wirklich a bissel merkwürdig aus - zumindest, kommt's mir auf deinem Foto so vor...

...meinem schwarzen, stehen die Teile so wie sie sind vorzüglich - kann halt net jeder sowas tragen - bier

.




:D
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Am Besten kommen die eben, wenn man auch noch goldene Zierstreifen und Embleme hat. Deshalb war ich ja auch so scharf drauf, aber niemand wollte welche hergeben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17 zoll felgen für ZJ 5.9

17 zoll felgen für ZJ 5.9 - Ähnliche Themen

  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Felgen für mein XJ 15"Zoll welche Felgen passen?

    Felgen für mein XJ 15"Zoll welche Felgen passen?: Hallo Leute! Ich möchte mir demnächst die Fedima extrem MT Reifen zulegen in der Größe 265/70 R15. Aktuelle habe ich die BF goodrich KO AT...
  • 18 Zoll Felgen für Sahara

    18 Zoll Felgen für Sahara: Ein Hallo ans Forum, seit vergangenen Donnerstag bin ich erstmals in Besitz eines Wrangler. Es ist 3-Türer Diesel geworden. Bisher bin ich nur...
  • Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll

    Gutachten für Duratrail Felgen 1450 und 1422 in 17 Zoll: Hallo zusammen,   bedingt durch meinen Thread zum Thema gemeinsame Eintragung von Fahrwerk und Rädern stellt sich mir nun die Frage, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben