15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Diskutiere 15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wo bleiben die Kommentare derjenigen Jeeper die in Rothrist waren? Was hat euch gefallen und was nicht so sehr? Eure Meinungen sind gefragt, wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wo bleiben die Kommentare derjenigen Jeeper die in Rothrist waren? Was hat euch gefallen und was nicht so sehr?
Eure Meinungen sind gefragt, wir brauchen ein bisschen Feedback, schliesslich habe ich vor, dass ganze Jeeptreffen mit frischem Wind am Leben zu erhalten.

Neue Besen kehren gut!
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Also s Wetter war gut :no: Weiter so :hmmm:

Na Quatsch Rothrist ist immer gut da treff ich immer a haufen nette Leute :p
Das steht für mich im Vordergrund :wave:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Wo bleiben die Kommentare derjenigen Jeeper die in Rothrist waren? Was hat euch gefallen und was nicht so sehr?
Eure Meinungen sind gefragt, wir brauchen ein bisschen Feedback, schliesslich habe ich vor, dass ganze Jeeptreffen mit frischem Wind am Leben zu erhalten.

Neue Besen kehren gut!
1. Weiterführung/Neuauflage wäre eine schöne Idee :yes:
2. ja - war ne klasse Veranstalltung und der Weg von über 2000Km übers WE hatt sich auf jeden Fall gelohnt - auch der Geschicklichkeitsparcours hat gereicht - so kam der gemütlich Teil nicht zu kurz :hehe: - die 1 Stündige Ausfahrt mit an die 100 Jeeps war auch ein Erlebnis :hehe:

Also s Wetter war gut B) Weiter so B)

Na Quatsch Rothrist ist immer gut da treff ich immer a haufen nette Leute :p
Das steht für mich im Vordergrund :no:
besonders die Nordmänner waren echt nett :idea1:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

ich kann mich da harley und claude nur anschliessen, das war ein nettes treffen. :idea1:

für mich stand auch die geselligkeit mit mit freunden, die ich nicht so häufig sehe, im vordergrund,

nichtsdestotrotz war das angebot an aktivitäten und die kulinarische versorgung erste sahne, vor

allen dingen, wenn man bedenkt, das die teilnahmegebühr nicht besonders hoch war. :no:

es wäre schade, wenn es dieses jahr das letzte mal stattgefunden hätte.... :hehe:

:hehe:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
In dieser Form war es das letzte mal. Der bisherige Veranstalter darf und kann nicht weiter machen. Es sind aber Bestrebungen im Gange, dass ganze mit neuen Leuten und einem verbesserten Konzept, weiter zu führen. Nächstes Jahr wird es daher leider leider definitiv kein Jeep Treffen Rothrist geben.

2010 dann wenns gut geht, wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden.
:idea1:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Mir und meinen Freunden hat es gut gefallen. ;)



Es war zum umfallen gemütlich. :yes:



Ich hoffe schon, dass es nicht das letze Mal war.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Oben