15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Diskutiere 15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Aber guckt selbst: http://www.hobby.ch/robisjeeptreff/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Mann, da ist mal ein Treffen in der Schweiz und ich bin grad im Urlaub.... .und soweit weg das es nicht grad für ein Abstecher reicht. Schade!! Viel Spass!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Weiss noch nicht ob ich dieses Jahr komm aber es soll leider das Letze mal sein das es dieses Treffen giebt :wub:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Wir werden sehrwahrscheinlich auch dabei sein.



bis am 30.August.
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Geplant ist es obs klappt keine Ahnung..

Wäre mal wieder ne Sache die alte Heimat zu besuchen... :rofl:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich sowieso..... B)

Hoffe das möglichst viele aus dem Forum kommen, die Frage ist nur.......wie soll man einander erkennen?

:p :angry: :no:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
wir sinn ab Freitag Mittag da. So sieht mein Fuhrpark aus :angry:

A XJ, a Willys und a Bantam Hänger :no:



und wenn a Appenzäller bellt sit er richtig :p
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wetter Vorhersage bis und mit Samstag :no:

viel


bis 29 ° B) :p

Wir wünschen a gute Anreise :angry:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ausgezeichnet Claude, dich find ich bestimmt und den Steve kenne ich ja. Ehm, kennst du den Marc?
Der hat für den Röbi immer fotografiert, so ein bisschen ein fester mit einem YZ Wrangler der zurecht gemacht ist, mit dem Tipi Zelt?
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Ich sowieso..... B)

Hoffe das möglichst viele aus dem Forum kommen, die Frage ist nur.......wie soll man einander erkennen?

:p :angry: :no:
Wir reisen Freitag Abend mit nem schwarzen XJ an, der noch die Aufkleber vom Euro Camp drauf hat :D
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Meinen kennst am Schnorchel, ist immernoch der einzige mit.

Grüsslix
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Stimmt, deiner ist nicht zu übersehen (wenn er am Samstag da ist). Ich werde wohl die meiste Zeit zwischen meinen Kumpels auf dem Campingplatz dort und dem Offroad parcour pendeln. Meinen solltest du auch erkennen :p
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Ich werde auch dabei sein, leider nur am Samstag.
Meiner erkennt man an der grossen Kanadaflagge am Heckfenster (oder guckt auf der Homepage) und meine 2 Monate alte Tochter wird (um sie ja auch zu mit dem JEEP-Virus zu infizieren) in ihrem JEEP-Kinderwagen rumkutschiert. :p
Also bis dann
Grüsse
Jan
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Alles klar Jan, meiner ist auch einfach zu erkennen, ein schöner ORVIS mit CH BE Nummer.............
Tolle HP die ihr habt, schrieb mich schnell ins Gästebuch ein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Oben