15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Diskutiere 15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Cool, wusste gar nicht das es ein Forum T-Shirt gibt :P wie sieht denn das aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Cool, wusste gar nicht das es ein Forum T-Shirt gibt :p wie sieht denn das aus?
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
werde auch da sein und bestimmt auch ein T Shirt tragen :p


nur was für eins weiß ich noch nicht :angry:
 
Neo77

Neo77

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
Bin auch dabei ....... ab Freitag abend so ca. 18 uhr bis Sonntag .
Bin der Grüne Elsässer XJ mit weiß/blauem Dachzelt und schwarzen Felgen .
Bei mir stehen ab Samstag noch ein WJ ( silber mit Dachkorb ) und "jeeperCH72" .

:angry: Wenn einer von euch noch eine 100% automatik Sperre für die Dana 30 zu verkaufen hatt ! Bitte mitbringen :p

mfg Sven
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Kleine Änderung: ich komme aus gesundheitlichen Gründen doch erst am Samstag, dann dafür sogar 2 mal, und am Sonntag auch noch mal... :p
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
Mensch Alexander, ich denke mal dein Jeep ist bereits auffällig genug, da musst du nicht noch gross ein T-Shirt anziehen :D

komme ich "Koknito"

mit kleinem roten JK :no:

aber T Shirt ziehe ich trotzdem an :p

will den Anblick keinem zumuten :angry: B) :) :)
 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
Hier gibt's ein paar Bilder (dauert allerdings noch n bissl, bin grad am hochladen...).

Entschuldigt bitte unsere Absenz Samstag Abend und am Sonntag. Manuela hatte am Samstag Abend solch starke Kopschmerzen, dasss wir gegen 21.00 Uhr nach Hause fuhren, und Sonntag hatte ich wieder so nen blöden Schwächeanfall... die nächste Untersuchung bringts hoffentlich an den Tag, was da los ist...

Ich hab' mich auf jeden Fall tierisch gefreut, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Auf das nächste Mal irgendwo und irgendwann! :D
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Tolle Bilder und ich könnte mir mal wieder in den Po beissen das ich wegen jemandem nicht gefahren bin...

Das war definitiv das letzte mal..
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hey, danke Steve für das einstellen dieser tollen Fotos. Kann ich dir meine Fotos und kurze Videoclips allen falls schicken, damit du sie auf deiner HP drauf tust?

Ja Rothrist war geil, ich habe ein paar Leute aus dem Forum angetroffen.

Da waren mal von Schweizer Seite her: Steve, Marcel, René, Oski und seine beiden Kumpels, sowie den Jan mit seiner kleinen Tochter und von deutscher Seite her den: Sven. Ich habe auch den roten JK von Alexander auf dem Zeltplatz gesehn, ihn selber aber leider nicht angetroffen. :D

Es sind sicher noch viele andere da gewesen die ich gerne kennen gelernt hätte, aber war dieses Wochenende so verhindert, dass ich nur am Samstag für sechs Stunden dort sein konnte.

Der Geländeparcour war viel besser als die letzten Male, war ja auch ganz neu organisiert und angelegt worden von Andy, Mitglied des 4x4 Clubs Aargau.....pssst, Schleichwerbung :D

Es gab sehr viel zu sehen, und auch einige Fremdfabrikate fuhren den Parcour. Ich sah den neuen Disco3 und einen Toyota Landcruiser.

Es ist zum heulen das dieser Anlass nie mehr stattfinden soll. Hoffentlich ist diesbezüglich das letzte Wort noch nicht gesprochen, so dass mit neuen Leuten der Anlass am Leben bleibt.

PS: Der Orvis auf Steves Fotos ist übrigens NICHT meiner! Meiner hat runde Fernscheinwerfer, nicht eckige.
Das war übrigens der einzige ANDERE Orvis am ganzen Treffen. Der Besitzer kam aus dem Tessin, was auch nicht gerade um die nächste Ecke liegt.
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hier gibt's ein paar Bilder (dauert allerdings noch n bissl, bin grad am hochladen...).

Entschuldigt bitte unsere Absenz Samstag Abend und am Sonntag. Manuela hatte am Samstag Abend solch starke Kopschmerzen, dasss wir gegen 21.00 Uhr nach Hause fuhren, und Sonntag hatte ich wieder so nen blöden Schwächeanfall... die nächste Untersuchung bringts hoffentlich an den Tag, was da los ist...

Ich hab' mich auf jeden Fall tierisch gefreut, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Auf das nächste Mal irgendwo und irgendwann! :D
Darf ich bei den Bildern drei rauskopieren? Sind die vom Merchandising-Stand.

Ansonsten habe ich mich gefreut bei unserem zweiten schweizer Treffen soviele nette Leute zu sehen und mit Ihnen zu reden. Hinsichtlich letztes Mal hört man beides. Definitv letztes und letztes Wort noch nicht gesprochen. Hoffen wir das Beste!

Würde mich auf jeden Fall freuen den ein oder anderen nächsten Monat in Crans-Montana wieder zu sehen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Matthias,

Du bist einer von denen, die ich auf der Liste hatte, dann aber nicht angetroffen habe.
Ich werde in Kürze ein längeres Gespräch mit Andy führen, der den Offroad Parcour so gut hin gekriegt hat.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass ganze weiter zu führen. Zuerst mit der Hilfe von Röbi der ja bisher alles leitete, später dann ohne ihn.

Es wäre mehr als nur eine Überlegung wert.

Und Sponsoren Geld muss rein kommen, denn ohne Moos, nichts los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. internationales Jeep-Treffen in Rothrist

Oben