Zusatztank

Diskutiere Zusatztank im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Auch beim Diesel. Aber vom Ton her merkt man es nicht. Man muss den TÜV halt meiden. :birthday: :birthday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ich habe ein kleines "Soundvideo" (3,39Mb) meines 3.8er ohne Endtopf. Das klingt beeindruckend und würde die Uniformierten anziehen wie der Speck die Mäuse. (Schicke es gern per email, wer's haben will)
Also: "hinten ohne" könnt Ihr beim Benziner legalerweise definitiv vergessen! Aber goil is schon!

Auch beim Diesel. Aber vom Ton her merkt man es nicht. Man muss den TÜV halt meiden.

:birthday:


:birthday:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Beim Benziner bin ich mir da nicht so sicher. Außerdem merkt es spätestens der TÜV.
Beim Benziner fliegen dir die Ohren ohne Endtopf weg :birthday: Habs vor kurzem getestet. Beim kräftigen Gas geben hört es sich an, als ob der Wagen ab dem Krümmer nix mehr drunter hat. Damit kommt man an keinem Grünkittel vorbei. :birthday:

Und klar, der TÜV merkt es auch, und zwar schon aus einem 1km Entfernung :birthday:

Gruß
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatztank

Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Zusatztank

    Zusatztank: Ich plane gerade wieder die Umbauarbeiten am Wranglerchen für dieses Jahr. Auf der To Do Liste steht unter Anderem der Zusatztank. Bei Allrad...
  • Zusatztank für WJ 4.7l V8

    Zusatztank für WJ 4.7l V8: Ich suche einen Zusatztank für einen WJ V8. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann? Danke!
  • Zusatztank

    Zusatztank: Ich möchte gerne einen Zusatz Tank in meinem Jeep Wrangler TJ verbauen eventuell im Kofferraum da ich nicht so auf Kanister stehe . Hatt jemand...
  • GenRight Zusatztank

    GenRight Zusatztank: Moin, kennt jemand den GenRight Zusatztank? Grüße Lutz
  • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

    Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatztank

      Zusatztank: Ich plane gerade wieder die Umbauarbeiten am Wranglerchen für dieses Jahr. Auf der To Do Liste steht unter Anderem der Zusatztank. Bei Allrad...
    • Zusatztank für WJ 4.7l V8

      Zusatztank für WJ 4.7l V8: Ich suche einen Zusatztank für einen WJ V8. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann? Danke!
    • Zusatztank

      Zusatztank: Ich möchte gerne einen Zusatz Tank in meinem Jeep Wrangler TJ verbauen eventuell im Kofferraum da ich nicht so auf Kanister stehe . Hatt jemand...
    • GenRight Zusatztank

      GenRight Zusatztank: Moin, kennt jemand den GenRight Zusatztank? Grüße Lutz
    • Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau

      Front Runner 48l Zusatztank JKU - Einbau: Hallo zusammen!   Nachdem ich nun mit einem Glas Whisky in der Hand zufrieden auf den zurückliegenden Einbau des Zusatztanks blicken kann...   ...
    Oben