Zubehörantenne (ohne Motor)?

Diskutiere Zubehörantenne (ohne Motor)? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas herbekomme?

Danke + Gruß
Andreas
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
Stahlgruber
und nimm eine gescheite am besten Hirschmann die Dinger taugen wenigstens was, mit dem Sockel könnte es aber eine kleine Bastelei werden
Gruß
Matthias

Was hat sich gestreckt der Motor?? wenn nicht gibts den Stab auch einzeln mußt mal die Suche benutzen !
 

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Danke erstmal ;)
Ja, der Motor ist hin und mein DC-Service sagt, dass es für den ZG keine "normale" Antenne gibt und würde jetzt eine Scheibenantenne einbauen. Allerdings weißt er direkt daraufhin, dass die Scheibenantenne nicht den Empfang einer Stabantenne hat :hehe: Und die Hirschmann-Scheibenantenne, die er ab und an verbaut hat, ist wohl nicht mehr erhältlich :hehe:

Was genau meinst du mit "kleine Bastelei"?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
2
Standort
München
um den Motor rauszubekommen muß der Innenkotflügel ab und wennste Pech haast auch der Kotflügel, sonst ist Fingerbrechen angesagt.
Nimm eine Hirschmannstabantenne ist um Welten besser als das Scheibenantennengelumpp !
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
und wennste Pech haast auch der Kotflügel
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

;) Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

:hehe: Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
Was macht Ihr nur immer für Sachen :hehe: ;)


Scheibenklebe - Antennen kannst knicken, taugen noch weniger als nix. Der Kotflügel ist halt ziemlich steil, brauchst einen passenden Fuss. Am besten ein paar Verdächtige dranhalten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörantenne (ohne Motor)?

Zubehörantenne (ohne Motor)? - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenk Vorderachse mit oder ohne Schmiernippel

    Kreuzgelenk Vorderachse mit oder ohne Schmiernippel: Hallo, wie man die Kreuzgelenke tauscht, weiß ich mittlerweile, findet man genug Anleitungen :) Aaaaber, die Kreuzgelenke die man kaufen kann...
  • BF Goodrich 285/70/R17 ohne Liftkit beim Rubicon möglich?

    BF Goodrich 285/70/R17 ohne Liftkit beim Rubicon möglich?: Hallo ich habe leider keinen passendenBeitrag finden können daher meine Frage: sind BF Goodrich KO2 285/70/R17 ohne Liftkit beim JLU Rubicon...
  • Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion

    Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion: Moin Jeeper, Ein Problem jagt das nächste. Mir ist aufgefallen, dass meine Lautsprecher vorne rechts nicht mehr funktionieren. (hoch und...
  • Kofferraumausbau TJ ohne Sitzbank

    Kofferraumausbau TJ ohne Sitzbank: Hallo, ich habe die Sitzbank aus einem TJ ausgebaut, um das Auto als Jagd- und Hundefahrzeug zu nutzen. irgendwas muss ich machen, da alleine die...
  • Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?

    Led Bar auf dem Dach montieren ohne Loch ins Dach zu bohren?: Moin Jeeper, Ich möchte mir gerne eine LED Bar auf mein Dachkorb bauen. Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich das Kabel aufs Dach ohne ein Loch...
  • Ähnliche Themen

    Oben