Zubehörantenne (ohne Motor)?

Diskutiere Zubehörantenne (ohne Motor)? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas herbekomme?

Danke + Gruß
Andreas
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Stahlgruber
und nimm eine gescheite am besten Hirschmann die Dinger taugen wenigstens was, mit dem Sockel könnte es aber eine kleine Bastelei werden
Gruß
Matthias

Was hat sich gestreckt der Motor?? wenn nicht gibts den Stab auch einzeln mußt mal die Suche benutzen !
 

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Danke erstmal ;)
Ja, der Motor ist hin und mein DC-Service sagt, dass es für den ZG keine "normale" Antenne gibt und würde jetzt eine Scheibenantenne einbauen. Allerdings weißt er direkt daraufhin, dass die Scheibenantenne nicht den Empfang einer Stabantenne hat :hehe: Und die Hirschmann-Scheibenantenne, die er ab und an verbaut hat, ist wohl nicht mehr erhältlich :hehe:

Was genau meinst du mit "kleine Bastelei"?
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
und wennste Pech haast auch der Kotflügel
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

;) Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

:hehe: Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
Was macht Ihr nur immer für Sachen :hehe: ;)


Scheibenklebe - Antennen kannst knicken, taugen noch weniger als nix. Der Kotflügel ist halt ziemlich steil, brauchst einen passenden Fuss. Am besten ein paar Verdächtige dranhalten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörantenne (ohne Motor)?

Zubehörantenne (ohne Motor)? - Ähnliche Themen

  • Motor stottern nach Drosselklappensensor tausch

    Motor stottern nach Drosselklappensensor tausch: Hallo mit einander Hab da eine frage Wie kann ich den Drosselklappensensor nach tausch anlernen Ist es möglich das Ding mit Jscan anzulernen...
  • Kontrolllampe aus und Motor startet nicht

    Kontrolllampe aus und Motor startet nicht: Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96 Automatik Hallo Leute habe ein folgendes Problem Wenn ich die zündung drehe ist die Instrumententafel aus, also...
  • Öldruckleuchte geht an, Motor aus.

    Öldruckleuchte geht an, Motor aus.: Frage an die Fachleute hier: Unser KJ 2,8 Diesel ließ gestern nach einem KM Fahrt einen Warnton erschallen und die Öldruckkontrollleuchte...
  • Motor Zischt bei Belastung

    Motor Zischt bei Belastung: Hallo Leute! Ich bin heute mit meinem Grand Cherokee WH 2007 bergaufgefahren und bin etwas tiefer ins Gas gestiegen! Auf einmal fing es aus dem...
  • Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor

    Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor: Hallo in die Community. Bei meinem Compass ist leider Gottes die Steuerkette übergesprungen und seit heute ist nach Meinung des dritten Monteurs...
  • Ähnliche Themen

    • Motor stottern nach Drosselklappensensor tausch

      Motor stottern nach Drosselklappensensor tausch: Hallo mit einander Hab da eine frage Wie kann ich den Drosselklappensensor nach tausch anlernen Ist es möglich das Ding mit Jscan anzulernen...
    • Kontrolllampe aus und Motor startet nicht

      Kontrolllampe aus und Motor startet nicht: Jeep cherokee xj 4.0 Bj 96 Automatik Hallo Leute habe ein folgendes Problem Wenn ich die zündung drehe ist die Instrumententafel aus, also...
    • Öldruckleuchte geht an, Motor aus.

      Öldruckleuchte geht an, Motor aus.: Frage an die Fachleute hier: Unser KJ 2,8 Diesel ließ gestern nach einem KM Fahrt einen Warnton erschallen und die Öldruckkontrollleuchte...
    • Motor Zischt bei Belastung

      Motor Zischt bei Belastung: Hallo Leute! Ich bin heute mit meinem Grand Cherokee WH 2007 bergaufgefahren und bin etwas tiefer ins Gas gestiegen! Auf einmal fing es aus dem...
    • Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor

      Wert vom Compass (2012) mit defektem Motor: Hallo in die Community. Bei meinem Compass ist leider Gottes die Steuerkette übergesprungen und seit heute ist nach Meinung des dritten Monteurs...
    Oben