Zubehörantenne (ohne Motor)?

Diskutiere Zubehörantenne (ohne Motor)? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Meine Antenne hat sich endgültig gestreckt und ist irreparabel. Ich würde jetzt gerne eine ganz normale Antenne ohne Motor einbauen. Hat jemand einen Tipp wo ich so etwas herbekomme?

Danke + Gruß
Andreas
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Stahlgruber
und nimm eine gescheite am besten Hirschmann die Dinger taugen wenigstens was, mit dem Sockel könnte es aber eine kleine Bastelei werden
Gruß
Matthias

Was hat sich gestreckt der Motor?? wenn nicht gibts den Stab auch einzeln mußt mal die Suche benutzen !
 

yops

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Danke erstmal ;)
Ja, der Motor ist hin und mein DC-Service sagt, dass es für den ZG keine "normale" Antenne gibt und würde jetzt eine Scheibenantenne einbauen. Allerdings weißt er direkt daraufhin, dass die Scheibenantenne nicht den Empfang einer Stabantenne hat :hehe: Und die Hirschmann-Scheibenantenne, die er ab und an verbaut hat, ist wohl nicht mehr erhältlich :hehe:

Was genau meinst du mit "kleine Bastelei"?
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
und wennste Pech haast auch der Kotflügel
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

;) Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Bullshit...allerdings sind bei erstenmal blutige Hände angesagt - das stimmt!

:hehe: Bernd
(der das Ding schon einige male ein und ausgebaut hat)
Was macht Ihr nur immer für Sachen :hehe: ;)


Scheibenklebe - Antennen kannst knicken, taugen noch weniger als nix. Der Kotflügel ist halt ziemlich steil, brauchst einen passenden Fuss. Am besten ein paar Verdächtige dranhalten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörantenne (ohne Motor)?

Zubehörantenne (ohne Motor)? - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?

    Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?: Hallo an alle Da Daimler Chrysler WH ein Mercedes Motor hat, kann mir jemand sagen ob ein Motor eins zu eins aus einem Mercedes passt. Und welche...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?

      Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?: Hallo an alle Da Daimler Chrysler WH ein Mercedes Motor hat, kann mir jemand sagen ob ein Motor eins zu eins aus einem Mercedes passt. Und welche...
    • Motor für TJ 4.0 Sahara

      Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    Oben