Zöllige oder metrische Schrauben am ZJ

Diskutiere Zöllige oder metrische Schrauben am ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Titel sagt es schon... hab eben noch keinen GC... bin aber kurz davor einen zu kaufen :biglaugh: nur wäge ich noch ab ob GC oder anderer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rrebell74

rrebell74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
nähe Mainz
Der Titel sagt es schon...

hab eben noch keinen GC... bin aber kurz davor einen zu kaufen :biglaugh:
nur wäge ich noch ab ob GC oder anderer Geländewagen.

Ich hab halt unmengen an Werkzeug und auf einen Neukauf bin ich echt nicht scharf :frust:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
hab eben noch keinen GC... bin aber kurz davor einen zu kaufen ;)
nur wäge ich noch ab ob GC oder anderer Geländewagen.

Ich hab halt unmengen an Werkzeug und auf einen Neukauf bin ich echt nicht scharf :frust:
Kauf Dir doch wegen des Werkzeugs nen anderen Geländewagen - wirst dann aber immer belächelt und nie zu den echten dazu gehören, denk daran!!

:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zöllige oder metrische Schrauben am ZJ

Zöllige oder metrische Schrauben am ZJ - Ähnliche Themen

  • Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite

    Zoll - Metrisch: Gewinde vs. Schlüsselweite: Macht mich wahnsinnig, wenn man eine Zollschraube braucht. Habs mir mal zusammengeschrieben. Links Gewinde, rechts Schlüsselweite. Die grün...
  • Reifenwechsel. 33/10,5/15 auf metrische Größe auch 16 zoll

    Reifenwechsel. 33/10,5/15 auf metrische Größe auch 16 zoll: Hallo, da meine BFG MT KM1 von 2007 nun langsam etwas hart sind such ich neue REIFEN. Es muss nicht die Zoll Größe sein es geht auch Metrisch. Zur...
  • Reifengröße von Zoll auf Metrisch umschreiben lassen

    Reifengröße von Zoll auf Metrisch umschreiben lassen: Moin, weis jemand ob das umschreiben von Zoll großen im Schein (31x10,5) auf z.B (265x75) original Jeep 15" Felge so einfach möglich ist? Nur...
  • zölliges werkzeug - was braucht man wirklich?

    zölliges werkzeug - was braucht man wirklich?: Hallo Leute bin heute zu meinem werkzeugausstatter um zu fragen was denn ein sortiment an zölligen stecknüssen + inbus kosten würde. der preis von...
  • Welche zölligen Schrauben gibt es am ZJ/ZG?

    Welche zölligen Schrauben gibt es am ZJ/ZG?: Da es oftmals beschwerlich und sehr überteuert ist zöllige Schraubenschlüssel zu bekommen frage ich mich was man da so im Laufe der Zeit am ZJ/ZG...
  • Ähnliche Themen

    Oben