ZJ: Längslenker tauschen, welche Teilequalität?

Diskutiere ZJ: Längslenker tauschen, welche Teilequalität? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   da meine Längslenker rundum fertig sind muss Ersatz her. Ich habe ein wenig Preise verglichen:     Soweit so gut. Etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
134
Standort
Oldenburg
Hallo zusammen,
 
da meine Längslenker rundum fertig sind muss Ersatz her. Ich habe ein wenig Preise verglichen:
 

 
Soweit so gut. Etwas unsicher bin ich jedoch bei der Qualität. Was kann man kaufen, was nicht? Mopar ist (vermutlich) die beste Qualität. Ich habe  keine Lust die Längslenker jährlich zu tauschen.
 
Gordon hat mir diesen Tipp gegeben:
 
 
Aus der Erfahrung heraus.......nimm Gummibuchsen, gute Gummibuchsen. Also nicht Duratrail, Crown o.Ä. - für einen LX darfst Du da auch mal Moog, Raybestos oder Mopar kaufen.
 
 
Wie ist eure Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen?
 
Danke schon mal. :)
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Ich kann dir nur sagen, dass du kein Dorman (bei Rockauto übrigens Ende letzten Jahres noch 50% billiger gewesen als 4x4 Garage. Keine Ahnung wie es beim jetzigen Kurs ist) nehmen solltest. Bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit.
Bei den Preisen direkt von Chrysler kannst auch direkt verstellbare Flex Längslenker nehmen... 
 
Guck allgemein auch mal bei Rockauto, da sind wunderbar auch die Qualitätsstufen gekennzeichnet. Ich vermute, dass du da auch beim sche*ß Wechselkurs noch billiger wegkommst, und das bei absoluter Top-Qualität dann.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Mopar, sonst nix.
Kriegste auch bei Renegade Station.....wenn du nicht zum Freundlichen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: Längslenker tauschen, welche Teilequalität?

ZJ: Längslenker tauschen, welche Teilequalität? - Ähnliche Themen

  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen

    Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen: Guten Morgen, da ich nun meine Vorderachse so schön überholt habe, hab ich mich kurzfristig entschlossen, die angegammelten Längslenker auch noch...
  • Längslenker vorn und Gelenk vorn tauschen

    Längslenker vorn und Gelenk vorn tauschen: Hallo,   ich plane die Länkslenker vorn unten und das homokinetische Gelenk vorn auf der VTG Seite tauschen. Ich stelle mir vor, daß ich den Wagen...
  • GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?

    GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?: Ich möchte bei meinem GC 97 4.0l die Längslenkter vorne oben und unten auf beiden Seiten tauschen. Die Schrauben machen aber keinen guten Eindruck...
  • Obere Längslenker tauschen..

    Obere Längslenker tauschen..: hallo, bei meinem jeep sind bisher die unteren längslenker gegen einstellbare ausgetauscht worden. überlege jetzt auch die oberen gegen...
  • Ähnliche Themen

    • Längslenker TÜV ???

      Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
    • Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen

      Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen: Guten Morgen, da ich nun meine Vorderachse so schön überholt habe, hab ich mich kurzfristig entschlossen, die angegammelten Längslenker auch noch...
    • Längslenker vorn und Gelenk vorn tauschen

      Längslenker vorn und Gelenk vorn tauschen: Hallo,   ich plane die Länkslenker vorn unten und das homokinetische Gelenk vorn auf der VTG Seite tauschen. Ich stelle mir vor, daß ich den Wagen...
    • GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?

      GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?: Ich möchte bei meinem GC 97 4.0l die Längslenkter vorne oben und unten auf beiden Seiten tauschen. Die Schrauben machen aber keinen guten Eindruck...
    • Obere Längslenker tauschen..

      Obere Längslenker tauschen..: hallo, bei meinem jeep sind bisher die unteren längslenker gegen einstellbare ausgetauscht worden. überlege jetzt auch die oberen gegen...
    Oben