ZJ Knackigeren Auspuffsound

Diskutiere ZJ Knackigeren Auspuffsound im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle zusammen, Wuerde meinem 5,2 er gerne etwas lauteten Sound spendieren. Hab schon viel vom Magna Flow gelesen. Waere das eine gute Wahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo alle zusammen,
Wuerde meinem 5,2 er gerne etwas lauteten Sound spendieren.
Hab schon viel vom Magna Flow gelesen. Waere das eine gute Wahl?
Kann mir jemand sagen was ich da alles brauche?
Nehme an der Kat bleibt wie er ist, nur der Endtopf und Endrohr werden gewechselt?
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
gäääähn . . . wie wäre es mal, die Suche zu bemühen? Dann hast du nen halben Tag zu lesen. Und wie definierst du etwas? Es gibt sogar Videos und Sondfiles dazu im Netz . . . schau mal bei youtube - dieses etwas empfindet jeder anders.

Was es nicht gibt, ist die eierlegende Wollmilchsau ;-) die, wenn die Madame mitfährt, der Nachbar schläft oder auf Langstrecken bei der Familientour leise säuselt - und bei Fahrers Wohlgefallen laut dunkel blubbert. Oder du lässt dir n Klappenauspuff machen für richtig Geld.
 
Wenn der original (eh schon alte und verstopfte Kat) bleibt, wär mir nur ein Magnaflow zu leise. Da kannste auch orschinohhl lassen. Bölken tut, aber immer, ein Highflow-Kat und der Flowmaster Super 44.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
(M)ein Beispiel von vielen: 
https://www.youtube.com/watch?v=IUpuX_Sh_JE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Knackigeren Auspuffsound

ZJ Knackigeren Auspuffsound - Ähnliche Themen

  • Knackiger ZJ !!

    Knackiger ZJ !!: Ich denke, mein GC kommt jetzt ins knackige Alter.   Seit längerer Zeit knackt es aus der Richtung A-Säule. Mal rechts, mal Links. Immer nur ein...
  • Auspuffsound SRT

    Auspuffsound SRT: Hallo Gemeinde.   Ich bin technisch vollkommen unbedarft, deshalb entschuldigt bitte meine Frage, falls sie total bescheuert ist.   Ich habe einen...
  • Auspuffsound optimieren am 4.0 TJ

    Auspuffsound optimieren am 4.0 TJ: Hei, heute morgen wachte ich um 05:30 auf und was hörte ich? Frühling !!! Ein Rudel Vögel saß in Nachbars großer Tanne...
  • Ähnliche Themen

    • Knackiger ZJ !!

      Knackiger ZJ !!: Ich denke, mein GC kommt jetzt ins knackige Alter.   Seit längerer Zeit knackt es aus der Richtung A-Säule. Mal rechts, mal Links. Immer nur ein...
    • Auspuffsound SRT

      Auspuffsound SRT: Hallo Gemeinde.   Ich bin technisch vollkommen unbedarft, deshalb entschuldigt bitte meine Frage, falls sie total bescheuert ist.   Ich habe einen...
    • Auspuffsound optimieren am 4.0 TJ

      Auspuffsound optimieren am 4.0 TJ: Hei, heute morgen wachte ich um 05:30 auf und was hörte ich? Frühling !!! Ein Rudel Vögel saß in Nachbars großer Tanne...
    Oben