YJ gebraucht

Diskutiere YJ gebraucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HAllo,   ein Kollege sucht nen offenen Wagen und ist dabei auf diesen gestoßen:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.251
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... die einen werden behaupten, dass er viel zu teuer ist.
Wer einen solchen Jeep haben will, weiß dass es um das Geld kaum selbst realisieren kann.
So ist das - wie im richtigen Leben :coolman:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
naja. abgesehen das er als blender bzw. als Eisdielenfzg. aufgebaut is, isser nicht schlecht. Das Fahrwerk und Bodylift is halt im gelände nich so optimal.
In sachen Achse würde ich mal vorher nachfragen was er an der Übersetzung gemacht hat. Bei 35er Reifen und Automatik brauchst min. 4.11er achsübersetzung.
Wenn du dir ihn anschaust, guck genauer auf Rost am rahmen und den üblichen stellen am Body.
Preislich isser sicherlich schon sehr hoch angesetzt.
 
Gruß Ingo
 

jeepfürst

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
210
Danke
4
Fahrzeug
wrangler yj 1991
was da alles verbaut ist kostet eine menge Geld, daher denke ich auch dass dieses Auto preislich realistisch ist wenn man so etwas haben will. allerdings halt ich den Umbau nicht für richtig alltagstauglich, allein schon wegen der Höhe, da scheiden die meisten Garagen schon mal aus, tiefgaragen sowieso.
 
herbert
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ gebraucht

YJ gebraucht - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Unterstützung für einen gebrauchten Neuen

    Unterstützung für einen gebrauchten Neuen: Guten Tag, ich bin neu hier weil ich vor habe mir einen Jeep Wrangler zuzulegen. Dazu habe ich mal 1-2 Fragen aus dem sich bestimmten weitere 10...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben