Wrangler JK Relais

Diskutiere Wrangler JK Relais im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, kann mir jemand sagen, wo ich die im JK verbauten OMRON-Relais, Omron 68083380AA und Omron 04692139AA, kaufen kann. Gibt es ggf. auch...
Gabhan

Gabhan

Neu hier
Threadstarter
Danke
24
Standort
Rhein Lahn
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Rubicon (2018)
Moin,

kann mir jemand sagen, wo ich die im JK verbauten OMRON-Relais, Omron 68083380AA und Omron 04692139AA, kaufen kann. Gibt es ggf. auch Vergleichstypen von BOSCH oder Hella?

Danke im voraus und viele Grüße

Smarty99

Smarty99

Member
Danke
132
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
BOSCH 0 986 AH0 115 als Alternative zu 68083380AA.

Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
6.392
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenn es ein Omron Relais ist; steht da keine Omron Bezeichnung drauf oder ein Schaltbild?

Thema:

Wrangler JK Relais

Wrangler JK Relais - Ähnliche Themen

• Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern

Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo, entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt... Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
  • Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?

Wrangler 392 aus USA importiert - Herstellergarantie auch für Deutschland?: Weiß jemand von euch, ob die Herstellergarantie für den 392 auch gilt, wenn er nach Deutschland importiert wurde? Danke! Gruß Horli
  • Bremsen bei Wrangler JK 2012 blockiert!

Bremsen bei Wrangler JK 2012 blockiert!: ich habe folgendes Problem. Beim Fahren blockiert die Bremse vorne rechts. Ich habe bereits einen neuen Bremssattel montiert. Jetzt tritt das...
  • Wrangler JLUR 2.0T Motorbremse und Zuladung

Wrangler JLUR 2.0T Motorbremse und Zuladung: Hallo, ich besitze eine JLUR 2021 2.0T. Ich habe bemerkt das das ding (ohne Zuladung) praktisch keine Motorbremse besitzt . Mein Zweitauto ein...
  • Jeep Wrangler JLU GooseGear DIY Ausbau

Jeep Wrangler JLU GooseGear DIY Ausbau: Wie im Bereich Neuvorstellung versprochen hier mein erster Input. In diesem Thema werde ich nach und nach den Ausbau unseres Wranglers vorstellen...