Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

Diskutiere Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mir gefällt's ebenfalls. Grill, Haube, Türen vorne, Dach - alles ok.   Aber letztlich kommt es auf die "inneren" Werte an, d.h Permanentallrad mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Mir gefällt's ebenfalls. Grill, Haube, Türen vorne, Dach - alles ok.
 
Aber letztlich kommt es auf die "inneren" Werte an, d.h Permanentallrad mit drei Sperren  :hehe:
 

Simon65

Member
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
86
Danke
19
Ich verstehe gar nicht, was am Permanentallrad so reizvoll ist. Finde den Hinterradantrieb mit zuschaltbarem Allrad viel besser, kann man immer wählen was man braucht.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer und trefflich streiten...
Stammtischphilosophen und selbsternannte Stilkritiker finden an neuen Produkten immer was zum kritisieren. Ich bin froh, dass sich hier nicht so ein Geschrei auftut wie teilweise im Fratzenbuch in den diversen Wrangler Gruppen.
Warten wir ab wenn er uns real begegnet wie jeder ihn findet.
Ich glaube bei jedem Modellwechsel (CJ-YJ-TJ-JK), auch wenn ich damals noch nicht zum den Jeepern gehörte, gab es diesen Aufschrei, wenn auch nicht so öffentlich wie es in der Jetztzeit möglich ist.
Es hätte optisch schlimmer kommen können und wie schon von einigen vor mir bemerkten: wichtig sind die inneren Werte und das was jeder damit macht/machen will. 
Kann mir durchaus vorstellen irgendwann in so einer Kiste zu sitzen...
Und immer dran denken: ab 2030 (das ist noch nicht mal 14 Jahren!) gibt es keine Verbrennungsmotoren in Neufahrzeugen mehr zu kaufen, so die Regierungen wollen...
 
 
P.S.
SO kann es dann irgendwann weitergehen:
http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/chevrolet-colorado-zh2-fuel-cell-umweltfreundlich-in-den-krieg/14725736.html?nlayer=News_1985586
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.319
Danke
1.140
Standort
München
Spannend wir auch wieder wie die EU gerechte Version dann aussieht.
Ich befürchte mal wieder Schlimmes.

Zum Thema Elektroantrieb, es gibt es ja schon einen JK als Stromer.
Habe ihn mir im Allgäu schon angesehen.
Super gemacht, optisch ist er nicht zu erkennen.
Aber wie bei allem e- Fahrzeugen ist der Schwachpunkt die Reichweite.
Neue Akkutechnik und es wird vielleicht noch interessant.

Servus
Rainer
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Mir Wurst wie der Neue aussieht. So lange mein JK nicht auseinander fällt, bleibt er eh bei mir. Und da höchstens 10tkm p.a. mit dem Auto gefahren werden: der kann 20 Jahre bleiben - jedenfalls bei etwas Pflege... :)
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Wenn sie nun noch ein dichtes Dach und Türen hinkriegen, dann passts schon.
 

Windsurfer568

Member
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
62
Danke
12
Ich finde den neuen Wrangler gar nicht so schlecht.
Er bleibt weiterhin als Wrangler erkennbar!!!!!
Wenn man sich im Gegensatz dazu den neuen Landrover Defender anschaut, dann kann man erkennen, wie man einen Klassiker "verhunzen" kann.
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Wie sieht denn der neue Land Rover Defender aus?
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Oh je, damit ist der Kern der Marke Land Rover futsch.
Ohne Leiterrahmen und nun miit der Einzelradaufhängung droht der neue Fremder in der Versenkung der 08/15 SUVs zu verschwinden. Hoffentlich macht Jeep nicht denselben Fehler.

Die alten gebrauchten Landys sind mittlerweile nur noch für Mondpreise zu haben.

Aber trotzdem ist das zahlenmäßige Verhältnis Defender:Wrangler hier in München 20:1.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Abwarten. Der Keswick-Grüne 90er gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Bilder der Autobild zeigen nicht mehr als Fotoshop-Spielereien auf Basis des bisherigen Defenders. Man kann sogar noch den bisherigen Unterbau inclusive Hecktraverse und Trittbrettern erkennen - jedenfalls beim 110er.
Ich denke, dass die Bilder, die unter dem Namen "DC 100" im Netz unterwegs sind, näher an der Realität sind.

Daneben: ich habe 4 Jahre mit einem 110er Defender verbracht. Seit ich den Wrangler habe, weiß ich: der Jeep kann für mein Nutzungsprofil alles besser, außer Aussehen und Kultfaktor. Beides natürlich sehr subjektiv, aber ich weine meinem Defi keine Träne mehr nach - obwohl ich den Wagen immer noch sehr schön find und jeden Kilometer genossen habe. Aber: mein JK ist einfach das besser nutzbare Fahrzeug für mich. Und speziell als grüner 75th mit brauner Innenausstattung find ich ihn auch echt schön :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Sehen sich schon ähnlich 
 

 
 
 

waldweg

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
202
Danke
79
Standort
Delbrück
Von diesen Fotos ausgehend, grinst mir der Grill des Jeeps zu dämlich und der Defender sieht aus, wie playmobil.
Mal schauen, wie beide in natura aussehen.
 
Schönen Gruß,
Holger, 
der froh ist einen JK zu haben.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Leider sind die bilder die ihr hier vom defender zeigt und verlinkt schon älter, gebt mal bei google ein defender 2018 und der tag ist gelaufen. Ein skoda yeti in höchstform.

Ich denke der Wrangler wird über nacht viele neue freunde finden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter

Wrangler 2018: das Spekulieren geht weiter - Ähnliche Themen

  • Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018)

    Carobotor J Pro digital dash (For Jeep wrangler JK 2011-2018): Hallo JK Freunde Hat jemand dieses J Pro Digital Dash eingebaut? Konkrete Praxis-Erfahrung damit?
  • JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018"

    JKU - "Smittybilt - Trail Netz passend für Wrangler JK 2007 - 2018": Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Cargo Netz? Meine Fragen wären folgende: - Kann man den Teil über der Rücksitzbak auch weglassen? Oder...
  • Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019

    Schlechte Schweißnähte am Rahmen von unseren Wrangler 2018/2019: Habe ich gerade gelesen und bin etwas geschockt. Der Bericht dazu, ist von jetzt Januar aus Amiland. Mit der Lenkung war ja bekannt, betraf mich...
  • Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018

    Schaltknauf ausbauen Wrangler 2018: Moin moinsen wer kan mir helfen
  • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

    Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben