Wohnt jemand i.d. Nähe von 61250 Usingen?

Diskutiere Wohnt jemand i.d. Nähe von 61250 Usingen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wie im Betreff bereits erwähnt suche ich jemanden, der im Bereich 61250 Usingen oder drumrum wohnt und dort mal diesen Wagen anschauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowolds98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
nähe Hannover
Hallo!

Wie im Betreff bereits erwähnt suche ich jemanden, der im Bereich 61250 Usingen oder drumrum wohnt und dort mal diesen Wagen anschauen kann:

Cherokee bei mobile.de

Oder kennt den vielleicht sogar schon jemand bzw. hatte ihn sich schon angesehen?

Mir gehts in erster Linie darum: So wie ich den "Markt" in letzter Zeit beobachtet habe erscheint mir bei dem hier das Verhältnis von Zustand/Kilometrleistung/Preis doch besonders günstig. Oder übersehe ich was? Einziger Nachteil: Euro1 - aber da würde ich noch vor der Anmeldung Abhilfe schaffen....

Ist halt auch meine präferierte Farbkombi mit schwarz aussen und beige innen....

Na wie dem auch sei, könnte jemand so unsagbar nett sein (übernehme selbstverständlich Spritkosten + Obolus!) und sich den Wagen anschauen?

Mich würde in erster Linie interessieren:
-ist er tatsächlich in dem Zustand wie angepriesen
-gibts offensichtlich grobe Roststellen o.ä.
-was ist offensichtlich für die in Kürze fällige TÜV-Untersuchung zu tun
-ist die Kilometerleistung realistisch

Ich erwarte natürlich kein 1000%iges Super-Gutachten und nagele auch niemanden auf was fest - aber mich interessiert halt, ob der Wagen OK ist oder ne völlige Grotte und somit nichts mit dem Offertentext gemein hat - wenn dem so sein sollte spare ich mir nämlich knapp 800km Fahrt hin und zurück :)

Gruß
Andreas
 

lowolds98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
nähe Hannover
Sorry, der Link funzt wohl nicht und ich kann ihn leider nicht editieren?

Hier nochmal:
Link

Nun sollte es klappen :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.415
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Hocker sieht schon auf den Bildern ziemlich abgerockt aus... :unsure:
 

lowolds98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
nähe Hannover
Tut er das? Weil er nicht gewaschen ist? Oder woran machst Du das anhand der Bilder fest?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.415
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
- abgerockte Innenausstattung
- Plattfedern
- Felgen sind von anderem Fahrzeug / Sondermodell des XJ
- fehlende Dekorstreifen ( Unfall ? )

Der Gesamteindruck legt mir nahe, das dies eine Schlurre mit ziemlichem Reparaturstau sein wird.

Also erwarte nicht zuviel und leg schon mal ein paar Scheine beiseite... :smilewinkgrin:
 

lowolds98

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
nähe Hannover
Gut, der fehlende Dekorstreifen ist ein Argument. Allerdings zu vernachlässigen wenns ein Blechschaden war.

Aber abgerockte Innenausstatung? Seh ich auf dem Bild nicht so viel von. Ja, das Lenkrad sieht scheisse aus, aber wenn ich das richtig sehe ist das ja auch so ein Lenkradüberzieher. Sitze etc. sieht doch normal benutzt aus für ne fast 20 Jahre alte Kiste.

Die Felgen kann er doch haben, das ist mir relativ egal. Was ist daran verwerflich, wenn man andere Felgen als die Originalen auf seinem Auto haben möchte?

Und platte Federn hammse doch eh alle. Also entweder wurden die schon neu gemacht (oder mit AAL "hingerettet" oder Fahrwerk) oder man muß es halt selber machen - ist ja dann auch ein Grund bzw. Argument womit man auch den Preis drücken könnte.

Mir gehts ja auch darum ob jemand hinfahren könnte weil er sowieso "um die Ecke" wohnt und schaut ob Km-Leistung etc. realistisch ist - naja, wie halt in meiner ersten Anfrage geschildert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnt jemand i.d. Nähe von 61250 Usingen?

Wohnt jemand i.d. Nähe von 61250 Usingen? - Ähnliche Themen

  • Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?

    Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?: Hallo Ihr alle, wohnt jemand von euch wie oben geschrieben in "Berlin"? Könnte mir dann evtl jemand nen Gefallen tun und mir ein Teil für ein...
  • Wohnt Jemand in der Nähe von Gmund/Moosrain am Tegernsee?

    Wohnt Jemand in der Nähe von Gmund/Moosrain am Tegernsee?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen Jeep WJ kaufen, leider steht ein sehr interessanter in Gmund am Tegernsee. Bestünde die Möglichkeit, dass...
  • Wohnt jemand in der Nähe von 40764 Langenfeld?

    Wohnt jemand in der Nähe von 40764 Langenfeld?: Hallo wohnt jemand in der Nähe von 40764 Langenfeld,und hat dazu noch etwas Ahnung von Jeeps? Dann bitte PN an mich schicken,brauche mal eine...
  • Wohnt jemand von Euch in der Nähe der Schweizer Grenze?

    Wohnt jemand von Euch in der Nähe der Schweizer Grenze?: Hi! Wohnt jemand von Euch in der Nähe der Schweizer Grenze, ev. Region Waldshut, Laufenburg oder Rheinfelden? Es geht darum, jemanden zu finden...
  • wohnt jemand in der nähe von 35510 butzbach?

    wohnt jemand in der nähe von 35510 butzbach?: hallo ja wie gesagt,ist jemand aus der nähe und könnte eventuell nen xj für mich anschauen? würde ihn am donnerstag holen wollen. hab aber ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben