Wofür ist das?

Diskutiere Wofür ist das? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe)...
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
676
Danke
137
Standort
Ermländisch-Masurische Seenlandschaft, Polen
Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe), aber wofür sind die Halterungen links und rechts, Kugelschreiber, Powerpointpointer, ...? Aber das größte Fragezeichen ist die mittige rechteckige Vertiefung, aus der beim Zuklappen natürlich alles rausfällt...was zum Teufel soll das? Jemand versteht das zu deuten???
 

Anhänge

Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
20
Danke
7
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Gut, dass Du fragst. Sonst wäre mir nie aufgefallen, dass da irgendwelche Halterungen sind :shocked::shocked::shocked:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
153
Danke
105
Büroklammer, Bleistift und...........................................Radiergummi! Ist doch ganz einfach. Oder doch eher der Bleistiftanspitzer? Ach, sollen sich doch andere den Kopf zerbrechen!
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
60
Danke
31
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Ja das ist für den Fahrzeugschein ect!!
Ach was weis ich für was das ist :p
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.088
Danke
222
Standort
Hessen, Deutschland
Sommerlochfrage?
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
123
Danke
48
Ja das ist für den Fahrzeugschein ect!!
Ach was weis ich für was das ist :p

Na klar, für den Zulassungsschein...….damit er schön im Auto ist (falls er gestohlen wird und der Dieb zufällig in eine Routinekontrolle geraten sollte hat er die Papiere gleich dabei)
mfg
H.
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
60
Danke
31
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Und du versteckst den Immer im Safe und nimmst ihn vor jeder Fahrt vorsichtig raus. Bei Freunden legst du ihn dann unter den Tisch und legst deine Waffe drauf? Nur um sicher zu gehen,... :angel:
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
44
Danke
10
Standort
Velbert
Ich hab in die Laschen links und rechts, die 2 Klettbänder des Sunriders geklemmt.
Letztes Jahr vor der Urlaubsfahrt wie wild diese Bänder inna Garage ... Wohnung ... im Wrangler gesucht,
um sie dann da wieder zu finden *vergesslichsei* :)

Ansonsten wohl für 2 Stifte, die Büroklammer soll nur symbolisieren das da was gehalten werden kann EC-Karten oder Visitenkarten etc.,
und in das eckige Fach passen ja wunderbar Tempos rein :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.023
Danke
3.353
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mal wieder gerätselt...
das größte Fragezeichen ist die mittige rechteckige Vertiefung, aus der beim Zuklappen natürlich alles rausfällt...was zum Teufel soll das?
Kondomfach?
Was man(n) halt im Großstadtdschungel so braucht :smilewinkgrin:
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
973
Danke
636
Standort
Neu-Isenburg
Vielleicht ist das Fach gar nicht dazu da um dort etwas zu verstauen.

Es könnte auch dazu dienen einer Flasche im Fach oben Halt zu geben bzw. damit der Deckel noch zu geht.
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
44
Danke
10
Standort
Velbert
Die US Kollegen kamen auch auf "Tempos" ==>

The square hole is for kleenex, then two pen holders, and last is to hold business cards. I'm quite shocked at how many aren't able to figure this out.
 
Thema:

Wofür ist das?

Wofür ist das? - Ähnliche Themen

  • Vergaser Frage...wofür ist das?

    Vergaser Frage...wofür ist das?: Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage. Weiß jemand, wozu der auf dem Foto im Anhang markierte Anschluss am Carter YS Vergaser des M38A1gut ist...
  • Wofür ist dieses Loch im Flansch Dana44?

    Wofür ist dieses Loch im Flansch Dana44?: Hallo liebe Jeeper Gemeinde... mein Herz hat heute bei ´nem zufälligen Blick unter meinen Wrangler ungewollt einige Extrasystolen geschlagen...
  • Welche Dichtung wofür?

    Welche Dichtung wofür?: Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich mal einen Dichtungssatz gekauft, in der Hoffnung, meinen Dicken doch noch irgendwie so dicht zu bekommen...
  • Wofür sind die Dinger im Kofferraum?

    Wofür sind die Dinger im Kofferraum?: Hallo allerseits!   Mache mir aktuell gerade ein paar Gedanken wie ich den Kofferraum meines GCs etwas besser oragniseren kann- die Hälfte nimmt...
  • Wofür ist das Flacheisen über der Abschleppöse?

    Wofür ist das Flacheisen über der Abschleppöse?: Wofür ist das Flacheisen das sich in der Plastikabdeckung (Stoßstange) auf der linken Seite über der Abschleppöse befindet? Mit Airbag kann es...
  • Ähnliche Themen

    • Vergaser Frage...wofür ist das?

      Vergaser Frage...wofür ist das?: Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage. Weiß jemand, wozu der auf dem Foto im Anhang markierte Anschluss am Carter YS Vergaser des M38A1gut ist...
    • Wofür ist dieses Loch im Flansch Dana44?

      Wofür ist dieses Loch im Flansch Dana44?: Hallo liebe Jeeper Gemeinde... mein Herz hat heute bei ´nem zufälligen Blick unter meinen Wrangler ungewollt einige Extrasystolen geschlagen...
    • Welche Dichtung wofür?

      Welche Dichtung wofür?: Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich mal einen Dichtungssatz gekauft, in der Hoffnung, meinen Dicken doch noch irgendwie so dicht zu bekommen...
    • Wofür sind die Dinger im Kofferraum?

      Wofür sind die Dinger im Kofferraum?: Hallo allerseits!   Mache mir aktuell gerade ein paar Gedanken wie ich den Kofferraum meines GCs etwas besser oragniseren kann- die Hälfte nimmt...
    • Wofür ist das Flacheisen über der Abschleppöse?

      Wofür ist das Flacheisen über der Abschleppöse?: Wofür ist das Flacheisen das sich in der Plastikabdeckung (Stoßstange) auf der linken Seite über der Abschleppöse befindet? Mit Airbag kann es...

    Werbepartner

    Oben