Wofür ist das?

Diskutiere Wofür ist das? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe)...
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Mal wieder gerätselt...die Bürpklammer ist ja klar gekennzeichnet (sehr nützlich, weill ich immer soviele Büroklammern im Gelände dabei habe), aber wofür sind die Halterungen links und rechts, Kugelschreiber, Powerpointpointer, ...? Aber das größte Fragezeichen ist die mittige rechteckige Vertiefung, aus der beim Zuklappen natürlich alles rausfällt...was zum Teufel soll das? Jemand versteht das zu deuten???
 

Anhänge

Volker.Hesse

Volker.Hesse

Member
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
41
Danke
10
Standort
79219 Staufen
Fahrzeug
2018er JKU
1987er Pontiac Fiero GT
Gut, dass Du fragst. Sonst wäre mir nie aufgefallen, dass da irgendwelche Halterungen sind :shocked::shocked::shocked:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Büroklammer, Bleistift und...........................................Radiergummi! Ist doch ganz einfach. Oder doch eher der Bleistiftanspitzer? Ach, sollen sich doch andere den Kopf zerbrechen!
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Ja das ist für den Fahrzeugschein ect!!
Ach was weis ich für was das ist :p
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.482
Danke
462
Standort
Hessen, Deutschland
Sommerlochfrage?
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Ja das ist für den Fahrzeugschein ect!!
Ach was weis ich für was das ist :p

Na klar, für den Zulassungsschein...….damit er schön im Auto ist (falls er gestohlen wird und der Dieb zufällig in eine Routinekontrolle geraten sollte hat er die Papiere gleich dabei)
mfg
H.
 
StefanMe

StefanMe

Member
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
94
Danke
62
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Und du versteckst den Immer im Safe und nimmst ihn vor jeder Fahrt vorsichtig raus. Bei Freunden legst du ihn dann unter den Tisch und legst deine Waffe drauf? Nur um sicher zu gehen,... :angel:
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Ich hab in die Laschen links und rechts, die 2 Klettbänder des Sunriders geklemmt.
Letztes Jahr vor der Urlaubsfahrt wie wild diese Bänder inna Garage ... Wohnung ... im Wrangler gesucht,
um sie dann da wieder zu finden *vergesslichsei* :)

Ansonsten wohl für 2 Stifte, die Büroklammer soll nur symbolisieren das da was gehalten werden kann EC-Karten oder Visitenkarten etc.,
und in das eckige Fach passen ja wunderbar Tempos rein :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mal wieder gerätselt...
das größte Fragezeichen ist die mittige rechteckige Vertiefung, aus der beim Zuklappen natürlich alles rausfällt...was zum Teufel soll das?
Kondomfach?
Was man(n) halt im Großstadtdschungel so braucht :smilewinkgrin:
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Vielleicht ist das Fach gar nicht dazu da um dort etwas zu verstauen.

Es könnte auch dazu dienen einer Flasche im Fach oben Halt zu geben bzw. damit der Deckel noch zu geht.
 

jason245

Member
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
56
Danke
14
Standort
Velbert
Die US Kollegen kamen auch auf "Tempos" ==>

The square hole is for kleenex, then two pen holders, and last is to hold business cards. I'm quite shocked at how many aren't able to figure this out.
 
Thema:

Wofür ist das?

Wofür ist das? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das??

    Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
  • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

    Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
  • Wofür sind diese teile?

    Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
  • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

    Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
  • Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔

    Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔: Moin, kann mir jemand sagen, was hier abgedeckt wird und ob diese Abdeckung serienmäßig ist. JK 2.8/ Beifahrerseite Motorenraum. Steinigt mich...
  • Ähnliche Themen

    • Wofür ist das??

      Wofür ist das??: Moin Leute , ich hab da mal ne Frage . Nach tatsächlich fast drei Jahren ist mir eben im Motorraum an der Spritzwand Beifahrer Seite etwas...
    • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

      Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
    • Wofür sind diese teile?

      Wofür sind diese teile?: Hallo, Wofür sind diese zwei runden teile am verteilergetriebe vom 3.1 Grand Cherokee? Bei einem umbau projekt geht es sehr eng zu, so daz ich...
    • Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?

      Wofür sind die beiden kleinen Löcher ?: Liebe Fangemeinde, nach meiner Vorstellung und dem Erhalt meines JK aus 12/2011 am vergangenen Freitag habe ich die Frage, ob jemand weiß, wozu...
    • Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔

      Wofür ist die Abdeckung und was deckt die ab🤔: Moin, kann mir jemand sagen, was hier abgedeckt wird und ob diese Abdeckung serienmäßig ist. JK 2.8/ Beifahrerseite Motorenraum. Steinigt mich...
    Oben