wo bekomme ich eine gelbe Tuschierpaste her?

Diskutiere wo bekomme ich eine gelbe Tuschierpaste her? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,Freunde der Autotechnik, :judge: da bei meinem Baby-Riesenbaby-bald eine Achsüberholung ansteht,suche ich eine gelbe Tuschierpaste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
Hallo,Freunde der Autotechnik, :judge:

da bei meinem Baby-Riesenbaby-bald eine Achsüberholung ansteht,suche ich eine gelbe Tuschierpaste.
Leider konnte ich über Google nichts finden,außer einer Fa.im Ausland,hier kosten aber die Versandkosten mehr,als die Paste selbst! :no:
Kann mir jemand von Euch sagen,wo ich sowas bekommen kann?
Danke für die Mühe und Hilfe. :wave:
Wünsche ein geruhsames 4.Adventswochenende!

Gruß

Gerhard
 

Totti

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Porz
Ich habe meine rote bei Amazon geordert. War damals ziemlich günstig und gut.
 

GerhardHartl

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
220
Danke
5
Standort
Bayern
im masteroverholkit der 4x4 garage is immer gelbes mit bei- samt allem anderen
solche sorgen hab ich also nicht
Hallo, :judge:
danke für den Typ!Werde wenn es soweit ist,auch bei 4x4 ordern! :xmas:
Gelbe Tuschierpaste aufzutreiben,ist gar nicht so einfach.Ausser 1 Fa.im Ausland hab ich nichts gefunden. :motz:
Ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Gruß

Gerhard
:nacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo bekomme ich eine gelbe Tuschierpaste her?

wo bekomme ich eine gelbe Tuschierpaste her? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen????

    Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen????: Hallo!! Wie ihr villeicht wisst hab ich nen CherokeeXJ 2,5 TD Bj.1997 Der hat ne rote Plakette bekommen:( Da ich mit der jetzt aber nemme lang...
  • Ähnliche Themen

    Oben