Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen????

Diskutiere Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen???? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo!! Wie ihr villeicht wisst hab ich nen CherokeeXJ 2,5 TD Bj.1997 Der hat ne rote Plakette bekommen:( Da ich mit der jetzt aber nemme lang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo!!

Wie ihr villeicht wisst hab ich nen CherokeeXJ 2,5 TD Bj.1997
Der hat ne rote Plakette bekommen:( Da ich mit der jetzt aber nemme lang fahren darf:( Wollt ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich so einen Ruspartikelfilter bekomm (auser bei JEEPklar):p und ne grüne oder gelbe Plakette bekomme?????


Gruß Jan °!!!!!!!°
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

den filter bekommst du nich mal bei jeep.... B)

da die teilegutachten für die umrüstungen eingefroren wurden, wirst du mit der

roten plakette leben müssen, bis auf weiteres..... :p

B)
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Rußpartikelfilter für den 2,5TD gabs nicht ,gibts nicht und wird es leider nicht geben :p
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
HI!

Och Schei** B) könnte man von einem Anderen mondernern Auto schon mit so einem Filter einfach rausmachen :hmmm: und beim Jeep einfach reinbauen???? B)

Geht das???

Gruß Jan °!!!!!!!° :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen????

Wie kann ich für meinen XJ ne gelbe oder grüne Plakette bekommen???? - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    Oben