WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

Diskutiere WK2 2012 Sound Booster Can High und Low im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Gemeinde ich bin dabei einen Sound booster von kufatec einzubauen,und laut Anleitung ist auf Fahrer fussraum canbus zu finden grün und gelb finde ich aber nicht. Ich vermute mal die Anleitung ist für die Facelift Version kann mir jemand helfen müssen nicht die Kabeln verdrillt sein

Danke und Grüsse borja
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
Müssen verdrillt sein. Probiers mal am obd stecker. Da sind alle Busse dran.
 

Borja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Leider nicht ich bin an verzweifeln hab alles nach Anleitung auseinander gebaut samt knie airbag für nicht's.

Vielleicht hat es jemanden hier schon mal eingebaut und kann was dazu sagen
 

Borja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Danke ich werd's probieren ich melde mich
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
Den starconnector (wenn dieser in der Anleitung gemeint ist) sollte im Fahrerfussraum nicht zu übersehen sein, da gehen 12 verdrillte Leitungen hin.
Wenn du ganz auf der linken Seite nach oben schaust, siehst Du den ganzen Kabelbaum.
 

AlTB

Member
Mitglied seit
08.03.2011
Beiträge
169
Danke
11
Standort
Hamburg
BTW, ich kenne diese Anleitung nicht. Aber ich weiß das von diesem Star connector eine Leitung zum Radio geht. Achtung: Das ist der 500kB Bus, extrem empfindlich!!! Da hängt PCM, ABS, EPS, DTC, usw. dran. Wenn man als Laie da "Mist" baut kann es problematisch werden.
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
@Borja. Und Erfolg gehabt? Wo hast du jetzt den Bus abgegriffen?
 

Borja

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
8
Danke
0
Ich hab es noch nicht fertig gemacht leider ist mein Auto nicht fahr bereit Kopf oder wasserpumpe mit 4 Jahren und 127000 km
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Borja schrieb:
Ich hab es noch nicht fertig gemacht leider ist mein Auto nicht fahr bereit Kopf oder wasserpumpe mit 4 Jahren und 127000 km
 
iss datt ein VR (FIAT) Motor ?
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 2012 Sound Booster Can High und Low

WK2 2012 Sound Booster Can High und Low - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012

    Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012: Hi, bin gerade dabei ein 3,5“ (Rubicon Express) Fahrwerk in meinen Wrangler JKU 2012 einzubauen und beim absenken der hinteren Achse ist mir...
  • Radiosender einspeichern Compass 2012

    Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
  • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

    Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012

      Bremsleitung und Handbremshalter bei einem JKU 2012: Hi, bin gerade dabei ein 3,5“ (Rubicon Express) Fahrwerk in meinen Wrangler JKU 2012 einzubauen und beim absenken der hinteren Achse ist mir...
    • Radiosender einspeichern Compass 2012

      Radiosender einspeichern Compass 2012: Hallo zusammen, Bei meinem Compass, Bj. 2012, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme alle aktuell verfügbaren Radiosender angezeigt, jedoch kann...
    • Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012

      Dieselfilter 2,8CRD im KK Bj.2012: Ich fahre seit einiger Zeit einen 2012er Cherokee KK 2,8CRD (200PS). Nun stehen laut Servicebuch so einige Arbeiten an. 1. Wechsel des...
    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    Oben