Winterreifen?

Diskutiere Winterreifen? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und ziemlich neuer Besitzer einen Jeep Compass 2.4 Bj 2012. Brauche jetzt natürlich Winterreifen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vandewalle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und ziemlich neuer Besitzer einen Jeep Compass 2.4 Bj 2012.
Brauche jetzt natürlich Winterreifen kann welche bekommen weiß aber nicht ob ich die fahren kann Größe ist 225/45/R18
und die Felge 18" 8j ET40 114 Mille Miglia for Nissan.
Kann jemandem etwas dazu sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen?

Winterreifen? - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben