Winterräder SRT8 WK2

Diskutiere Winterräder SRT8 WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gibts diese ABE irgendwo zum runterladen ??   Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Gibts diese ABE irgendwo zum runterladen ??
 
Grüße
 
Roby87

Roby87

Member
Mitglied seit
14.04.2018
Beiträge
103
Danke
11
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Ich hab mal mit meinem TÜV gesprochen: auf 10.5" breiten Felgen gehen 285er Reifenbreite drauf, auf 10" 275er. Damit hat man eine größere Auswahl. Ich werde anfangs kommender Wintersaison die Reifen Umtragen.
 

Reiti

Neu hier
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
RegulusMK schrieb:
Ich habe wie einige andere hier auch eine Sondereintragung für 275/45 R20. Da ist das Angebot wesentlich größer (z.B. Conti TS 850) und komfortabel ist das Ganze auch noch . :top:.
Habe inkl. Etabeta Jofiel-Felgen und derzeit noch Vredestein Wintrac 4extreme etwa 1800 dafür hingelegt - die Etabeta gabs vor 2 Jahren aber auch kurzzeitg für 199 per Stück ... :inlove: ....
just my 50Ct - der Regulus
 
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Ähäm... wechsle mal deinen TÜV-Prüfer, der scheint ne Banane zu sein. 275er sind technisch auf nem SRT absolut möglich, sogar auf nem Summit sind sie das, auf jedem WK2 mit 20 Zoll sind sie das, und andere haben die ja auch legal....

Gruß
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
 
TheGrandJeep schrieb:
Ähäm... wechsle mal deinen TÜV-Prüfer, der scheint ne Banane zu sein. 275er sind technisch auf nem SRT absolut möglich, sogar auf nem Summit sind sie das, auf jedem WK2 mit 20 Zoll sind sie das, und andere haben die ja auch legal....

Gruß
 

Stimmt schon, aber ohne irgendwelche Unterlagen, macht der TÜV nix..

Ist wie bei dem Versuch, die Reifenmarkenbindung aus meinen Fzg. Papieren meines Moppeds
austragen zu lassen.
Mehrere Gutachten verneinten dass, da sie alle der Auffassung sind, dass das aufheben
der Markenbindung nur für die jpüngeren Fahrzeuge betrifft...nicht für die "älteren".

Somit, pech.. :(

Ich werds mal im Winter mit der "Unbedenklichkeits Urkunde" beim TÜV versuchen, die 275er
eintragen zu lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterräder SRT8 WK2

Winterräder SRT8 WK2 - Ähnliche Themen

  • Winterräder Compass 2022 Plugin

    Winterräder Compass 2022 Plugin: Hallo Jeepgemeinde, gestern nun den Vertrag für den Compass, Modell "S" unterschrieben. Leider kommt er ungünstigerweise zu dieser Jahreszeit mit...
  • Renegade 18“ Winterräder nutzen

    Renegade 18“ Winterräder nutzen: Moin liebe Jeep Community, bin auf dieses tolle und informative Forum gestoßen nachdem ich mir kürzlich einen Baujahr 2021 1.3 150PS(110kW) Jeep...
  • Transport Winterräder

    Transport Winterräder: Servus, Grüß Euch! Ich bin dabei mir einen Grand Cherokee SRT zuzulegen. Das von mir ins Auge gefasste Fahrzeug kommt inkl. Sommer- und...
  • Winterräder Jeep Wrangler JL

    Winterräder Jeep Wrangler JL: Frohes Neues an alle und viel Spaß im neuen Jahr!   Jetzt wo so langsam der Schnee bei uns überregional Einzug halten soll denke ich noichmal ans...
  • Immer wieder der TÜV - Heute: Winterräder

    Immer wieder der TÜV - Heute: Winterräder: Gestern wollte ich guter Hoffnung beim TÜV meine Winter Räder eintragen lassen. Von den Dimensionen sind die Räder, Reifen und Felge, absolut...
  • Ähnliche Themen

    • Winterräder Compass 2022 Plugin

      Winterräder Compass 2022 Plugin: Hallo Jeepgemeinde, gestern nun den Vertrag für den Compass, Modell "S" unterschrieben. Leider kommt er ungünstigerweise zu dieser Jahreszeit mit...
    • Renegade 18“ Winterräder nutzen

      Renegade 18“ Winterräder nutzen: Moin liebe Jeep Community, bin auf dieses tolle und informative Forum gestoßen nachdem ich mir kürzlich einen Baujahr 2021 1.3 150PS(110kW) Jeep...
    • Transport Winterräder

      Transport Winterräder: Servus, Grüß Euch! Ich bin dabei mir einen Grand Cherokee SRT zuzulegen. Das von mir ins Auge gefasste Fahrzeug kommt inkl. Sommer- und...
    • Winterräder Jeep Wrangler JL

      Winterräder Jeep Wrangler JL: Frohes Neues an alle und viel Spaß im neuen Jahr!   Jetzt wo so langsam der Schnee bei uns überregional Einzug halten soll denke ich noichmal ans...
    • Immer wieder der TÜV - Heute: Winterräder

      Immer wieder der TÜV - Heute: Winterräder: Gestern wollte ich guter Hoffnung beim TÜV meine Winter Räder eintragen lassen. Von den Dimensionen sind die Räder, Reifen und Felge, absolut...
    Oben